Samsung Q90r, 2 Fragen

J
j.
User
Hallo.
Wie kann ich Apps bei dem Gerät schließen? Ich habe da leider nichts gefunden.
Gibt es ne möglichkeit die momentane Bildschirmauflösung anzuzeigen? Wenn ich Netflix oder andere Streamingdienste schaue.
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
L: @jees144- wenn du aus der App gehst (mit der Zurück-Taste) kommt irgendwann ein Dialog der fragt, ob du die App beenden möchtest. Diese Frage dann mit "Ja" bestätigen. Bezüglich des aktuellen Videomodus: Den kannst du, glaube ich, durch das Drücken der "Info-Taste" abfragen. Bin gerade unterwegs und kann es nicht testen. Ich meine aber, es war so. Angezeigt werden dann Auflösung und Bildwiederholungsrate.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @jees144- wenn du aus der App gehst (mit der Zurück-Taste) kommt irgendwann ein Dialog der fragt, ob du die App beenden möchtest. Diese Frage dann mit "Ja" bestätigen. Bezüglich des aktuellen Videomodus: Den kannst du, glaube ich, durch das Drücken der "Info-Taste" abfragen. Bin gerade unterwegs und kann es nicht testen. Ich meine aber, es war so. Angezeigt werden dann Auflösung und Bildwiederholungsrate.

Danke, hat funktioniert. War bei der Silbernen Fernbedienung etwas fummelig, habe aber die Info Anzeige gefunden.

Hallo, könnten mir jemand sagen, was die "Info" Taste auf der kleinen silbernen Fernbedienung sein soll ?

Hallo L: @Posflo ,
"OK" lange gedrückt halten, bis ein Info Popup erscheint.