Samsung Q90R 2019 mit FreeSync per GForce 1080ti?

S
s.
User
Hallo,
gibt es evtl. schon Erfahrungswerte/Vorabtests des Q90R 2019 zusammen mit FreeSync per GForce-Grafikkarte (1080ti)?
Bzw. kurzgefasst: Ist das Q90R 2019 G-Sync-compatible?
Auf der NVIDIA Seite stehen leider keine TVs: G-SYNC Compatible Monitors and BFGD

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo syrious3000,
der Q90R hat kein G-Sync, sondern FreeSync.
Erfahrungsberichte kennen meine Kollegen auch nicht.

Ok, schade.
Btw. FYI: Nvidia Grafikkarten mit G-Sync sind "neuerdings" freesync compatible.
Solange es keinen PoC diesbezüglich gibt, kommt ein Kauf erstmal nicht in Frage.

Similar threads

T
Inverse Ghosting / Overshoot, ein Phänomen, das wie ein weißes Leuchten hinter sich bewegenden Objekten aussieht (siehe Link zu reddit.com unten), das dieser Monitor auch ohne eingeschaltetes FreeSync hat, wobei dieser Defekt, egal welchen Framer-Bereich ich habe, ist Ich benutze normalerweise...
Antworten
2
Aufrufe
241
V
N
Hallo, folgendes Problem hat mein Monitor. Er flackert in unregelmäßigen Anbständen. Das heißt das komplette Bild wird für einen Bruchteil einer Sekunde schwarz. Ich verwende einen 1080TI. Somit läuft der Monitor auf Gsync Compatible. Das hat bis jetzt auch super funktioniert. Das Flackern...
Antworten
2
Aufrufe
231
N
P
Hallo, Ich besitze schon seit über einem Jahr den G5 35 Zoll UWQHD. Hatte vor längerem auchmal diesen Fehler aber keine Ahnung, wie ich das damals gelößt habe. Zum Problem selbst; mit aktiviertem Gsync / freesync habe ich bei einigen Titeln extrem unschöne Effekte (Ghosting) sobald ich mich...
Antworten
1
Aufrufe
208
D
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SR650 / SR652 (2019), 27" (LS27R650FDUXEN / LS27R652FDUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SR650+%2F+SR652+%282019%29%2C+27%26quot%3B Samsung SR650 / SR652 (2019), 27" (LS27R650FDUXEN /...
Antworten
0
Aufrufe
319
M
D
Hallo zusammen, ich habe eine Samsung Q90R von 2019, Software Version aktuell (1392.0). Am Anfang war mir das Problem relativ egal aber aktuell nervt es mich extrem, da ich vieles über Amazon Prime streame. Die Menüsteuerung ist eine absolute Katastrophe, extrem ruckelig, die Suchfunktion kann...
Antworten
6
Aufrufe
229
M
Zurück
Oben