Samsung Q95T schaltet sich von selber wieder ein

Z
z.
User
Hallo @ Community,
Setup: Samsung Q95T
Bose Soundtouch 300 Soundbar
Problem: Fernseher schaltet sich von selbst wieder ein, wenn man den TV ausschaltet.
Was ich schon probiert habe:
Kontakt aufgenommen zum Samsung Kundendienst
Stromreset durchgeführt
Und diverse andere Sachen die ich schlussendlich nicht verstanden habe
Leider kein Erfolg. Mein Q90R hatte das Problem nicht. Samsung Techniker meinte aber dass es am zusammenspiel mit der Soundbar liegen kann. Die Frage ist aber warum das der Q90R dann nicht gemacht hat.
Vielleicht habt ihr eine Lösung

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn der Techniker sagt das liegt am Zusammenspiel mit der Soundbar, dann müsste der Fernseher ja ohne Soundbar tadellos funktionieren. Hast Du das mal getestet?

Ggf besteht da ein Problem mit dem Audiorückkanal. Evtl mal über Toslink probieren.

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich habe schon vor längerer Zeit eine Bose Soundtouch 300 an meinen Samsung UE 55 D7090 angeschlossen. Mein TechniSat-Receiver ist dazu über den HDMI 1 - Anschluss mit dem Fernseher verbunden und der Fernseher wiederum über den HDMI 2 (ARC) - Anschluss mit der Bose Soundtouch...
Antworten
10
Aufrufe
406
J
L
Moin, Seit dem letzten Update von meinem Samsung KS7590 auf 1231.1 habe ich ein Problem in Zusammenhang mit Bose Soundbar 300. Und zwar, nach dem Ausschalten mit Samsung Fernbedienung schaltet sich Bose Bar in ca. 20-30 sek. von alleine wieder ein, Samsung bleibt dabei aus. Verbunden sind die...
Antworten
9
Aufrufe
182
A
M
Hallo und guten Abend, wir sind im Besitz eines Frame 55" und haben ein wirklich arges Problem. Er schaltet sich ständig von allein ein. Erst nach dem dritten oder vierten mal ausschalten bleibt er auch aus. Verdacht 1: Bewegungssensor --> wurde abgeklebt, da man diesen nicht ausschalten kann...
Antworten
3
Aufrufe
466
M
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
407
K
Zurück
Oben