Samsung Q9GNG 2018

G
g.
User
habe ein 65 zoll gerät da mein f8 probleme machte wie schon beschrieben hdmi (arc) immer verloren
lob an samsung für die rücknahme
f9 und f8 sind nicht zu vergleichen der f9 ist um längen besser obwohl der f8 auch schon gut war
neuer tv gekauft bei atlas vision münchen+++ein einfach super laden,nette kollegen,sehr kompetent,super preis und kostenlose lieferung und aufstellung+++einfach nur top der laden
für raum münchen sicherlich der beste schop
[Link von Moderator entfernt]

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den Bezahldienst

Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den BezahldienstSamsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Hallo gangari,
ich freue mich, dass du mit deinem neuen Fernseher zufrieden bist.
Allerdings habe ich den Link zum Händler deines Vertrauens aus deinem Beitrag entfernt im Hinblick auf unsere Community Richtlinien:
  • Nicht vom Thema abkommen. Achten Sie darauf, dass Ihre Posts zu dem Themenbereich passen, in dem Sie sich gerade innerhalb der Community befinden. Wenn gerade ein Thema innerhalb eines Threads besprochen wird, so beginnen Sie nicht im selben Thread über ein neues oder anderes Thema zu sprechen. Starten Sie einen neuen Thread, wenn Sie über ein neues Thema diskutieren möchten. Spam, Werbung, kommerzielle Anfragen oder Lobbytätigkeiten (oder diesbezügliche Links) sind innerhalb der Community unerwünscht.
Bitte halte dich zukünftig daran.
Viele Grüße

Zurück
Oben