Samsung QF65Q7FAM

T
T.
User
In den Spezifikationen von meinem Samsung QF65Q7FAM steht,das Pannel hätte 100-120 Hertz. Der TV hat ja keinen HDMI 2.1 Eingang. Die neue PS5 kann ja 120 Hertz.
So wie ich das sehe können das aber nur die neueren TV ?
Ich verstehe das irgendwas falsch oder?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
dein tv hat nur hdmi 2.0 und somit ist das max 4k mit 60hz die meisten spiele aaa titel werden eh nur mit 60fps laufen bei 4k.also 60hz perfekt für 60fps grüße L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

das display hat echte 100hz. das problem ist nur das hdmi 2.0 nur 60hz bei 4k zuläst. und fps und hz.bsp display hat 144hz dann wär 144fps das optimum hoffe konnte es dir ein bisschen erklären kannst dich gerne melden grüße L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @Danielundluna hat recht. Ich habe das als Lösung akzeptiert. Vielen Dank für deine Unterstützung!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Obwohl ich keinen HDMI 2.1 habe?
Habe auch kein eARC am TV. Nur an der q90r Sounbar...

dein tv hat nur hdmi 2.0 und somit ist das max 4k mit 60hz die meisten spiele aaa titel werden eh nur mit 60fps laufen bei 4k.also 60hz perfekt für 60fps grüße

Danke für die Antwort.
Aber was ist denn mit 100/120 HZ gemeint in den Spezifikationen? Wird das nur hochgerechnet?
FPS und HZ ist ja nicht das selbe oder?

das display hat echte 100hz. das problem ist nur das hdmi 2.0 nur 60hz bei 4k zuläst. und fps und hz.bsp display hat 144hz dann wär 144fps das optimum hoffe konnte es dir ein bisschen erklären kannst dich gerne melden grüße

L: @Danielundluna hat recht. Ich habe das als Lösung akzeptiert. Vielen Dank für deine Unterstützung!