M
m.
User
Servus, nachdem ich vom Samsung Support keine AntwortEmail erhalte, Nachdem ich keine Antwort
im FB Chat bekomme und nachdem sich auch kein SupportRückruf auswälren lässt, ist diese Forum
meine letzte Chance.
Bin mit meinem GQ65Q9FNGTXZG ehrlich zufriden, nur fällt sporadisch immer das Netzwerk aus.
Egal ob WLAN oder LAN , meistens ist es beim Einschalten. Wenn man zu früh irgendwelche Apps startet.
Passiert mindestens 2-3 mal pro Tag und ist super nervend.
Hat irgendjemand eine Idee wie man das fixen könnte ?
Gruss
Andy
im FB Chat bekomme und nachdem sich auch kein SupportRückruf auswälren lässt, ist diese Forum
meine letzte Chance.
Bin mit meinem GQ65Q9FNGTXZG ehrlich zufriden, nur fällt sporadisch immer das Netzwerk aus.
Egal ob WLAN oder LAN , meistens ist es beim Einschalten. Wenn man zu früh irgendwelche Apps startet.
Passiert mindestens 2-3 mal pro Tag und ist super nervend.
Hat irgendjemand eine Idee wie man das fixen könnte ?
Gruss
Andy