Samsung QLED 2018 GQ65Q8DNG H264 Format

D
d.
User
Hallo Zusammen,
weiß jemand bis zu welchem H264 Level die Samsung QLEDS 2018 speziell der GQ65Q8DNG Videos abspielt ?
Ich habe hier ein Video mit Level 5 und HP (High Profile), diese lässt sich leider nicht abspielen.
Scheint laut Wiki ein gängiges Format zu sein...
Gruß deziro

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem Jahr

Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem JahrSamsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Hallo deziro,
dein TV kann:
H.264 BP/MP/HP, HEVC (H.265 - Main, Main10), Motion JPEG, MVC, Divx 3.11/4/5/6, MPEG4 SP/ASP, Window Media Video v9(VC1), MPEG2, MPEG1, Microsoft MPEG-4 v1/v2/v3, Window Media Video v7(WMV1)/v8(WMV2), H 263 Sorrenson, VP6, VP8, VP9, RV8/9/10 (RV30/40)
Audio
MPEG1 Audio Layer 3, MPEG4/AAC, FLAC, OGG/Vorbis, WMA, wav, midi, ape, AIFF, ALAC
Container
AVI, MKV, ASF, MP4, 3GP, MOV, FLV, VRO, VOB, PS, TS, SVAF, WebM, RMVB
Dateiendung
avi, mkv, asf, wmv, mp4, mov, 3gp, vro, mpg, mpeg, ts, tp, trp, mov, flv, vob, svi, m2ts, mts, divx, webm, rmvb, mp3, m4a, mpa, aac, flac, ogg, wma, wav, mid, midi, ape, aif, aiff, m4a
Weitere Informationen findest du in der BDA. *:winking-face:
Beachte außerdem, dass 2018er TV kein DTS mehr unterstützen.

H.264 BP/MP/HP <--- genau darum geht es aber warum geht keine Level 5 ?
In der Bediengungsanleitung steht das gleiche aber offensichtlich gibt es von diesem Standart noch verschiedene Level ?
Bis zu welchem wir denn unterstützt ?

H.264 UHD wird bis Level 5.1 unterstützt, also liegt es nicht an dem fehlenden Codec. Nutzt du denn eine DTS Tonspur?

Nein es ist eine AAC Tonspur jedoch auf Japanisch...
Der TV sagt das Video kann derzeit nicht abgespielt werden. Was kann das bedeuten .. kann "derzeit"

Meine Kollegen sagen, das "derzeit" am USB-Stick oder am Kopierschutz liegen kann. Du kannst probieren am Telefon mit meinen Kollegen dem Ganzen auf den Grund zu gehen.
In Deutschland erhältst du Hilfe unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.