Samsung QLED 2018 Q7FN Maxdome App

D
D.
User
Guten Morgen,
mich würde es mal ineresien ob es in naher zunkunft geplant ist, die Maxdome App für Q7FN-2018 bereit zu stellen

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @DeltaClassic,
Samsung stellt lediglich den Smart Hub, für Inhalt und Kompatibilität sind die Anbieter der App selbst verantwortlich. Also frag doch mal bei Maxdome nach, ob sie angeboten wird.

Similar threads

S
Guten Morgen,Ich habe eine Frage, ob Fernseher QLED Q7FN 2018 in Zukunft noch Updates bekommen oder nicht L.G 3614959
Antworten
2
Aufrufe
175
M
M
Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem den Q7fn 65" (2018) zugelegt und habe folgendes Problem. Ich kann Netflix, Youtube oder andere Apps nicht auf den Startbildschirm legen. Die Option "Auf den Startbildschirm" ist grau hinterlegt und die Software sagt mir "Die App ist bereits auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
143
J
W
Einen Q7FN mit 75 Zoll von 2018 besitze ich. Hierfür möchte ich die Samsung Soundbar HW-Q80 oder Q90 nutzen. Auf Grund der Eigenart des TV- Fußes verdeckt diese Soundbar mit 83 mm Höhe das Infrarot Signal am TV, somit kann ich eine Universal Fernbedienung (mit Tasten) nicht benutzen. Wer hat...
Antworten
3
Aufrufe
172
N
U
Nachdem mein drei monate alter Q7F aufgrund der bei mir bekannten Problematik an den Händler zurück ging und nun das Nachfolgemodell eingetroffen ist, schildere ich hier meine ersten Eindrücke: Pros: - nur noch ein Stromkabel insgesamt - nur noch ein Kabel zum Bildschirm selbt - one invisible...
Antworten
21
Aufrufe
291
A
X
Ich habe seit September 2018 nun einen Samsung Q7FN 55 Zoll und dieser bildet auf dem ganzen Bildschirm immer kleine Bläschen (bzw. Weiße Punkte), die sich mit dem Mikrofasertuch nicht wegputzen lassen. Da man keine Flüssigkeit und der gleichen zum Reinigen verwenden soll ist meine Frage nun, ob...
Antworten
3
Aufrufe
155
A
Zurück
Oben