Samsung QLED 4K Q70A TV 65 Zoll (GQ65Q70AATXZG) - YouTube Videos im Vollbild streamen?

S
S.
User
Hallo Ihr Lieben,
meine Frage steht schon im Betreff und zwar wie bekomme ich das hin, dass ich ein Video von YouTube, welches ich von meinem Laptop beispielsweise auf besagten TV streamen möchte, im Vollbild erscheint? Es ist nämlich so, dass das per MultiView auf dem TV landet und da kann ich zwar YouTube nochmals vergrößern aber eben nicht im Vollbild. Wie bekomme ich das bewerkstelligt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Sommerrain - gar nicht, außer du nutzt die YouTube-App auf dem TV.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @Sommerrain - gibt es. Zum einen mit einem YT-Abo, zum anderen durch die Nutzung von Pi-hole, z.B. auf einem Raspberry.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @Sommerrain - gar nicht, außer du nutzt die YouTube-App auf dem TV.

Das habe ich fast schon befürchtet. Fällt für dann allerdings weg, Stichwort Werbung. Außer es gibt ne Möglichkeit diese auch über den TV zu blocken.

L: @Sommerrain - gibt es. Zum einen mit einem YT-Abo, zum anderen durch die Nutzung von Pi-hole, z.B. auf einem Raspberry.

Similar threads

R
Halo zusammen, ich habe seit 4 Wochen den QLED 4K Q70A 65 Zoll von Samsung. Seit kurzen tauchen ab und zu weiße Punkte auf dem Display auf die wie kleine Schneeflocken nach unten rieseln. Dies geschieht über die ganze Breite des Bildes. Leider dauert dies nur ganz kurz und ist dann wieder weg...
Antworten
12
Aufrufe
191
H
S
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu oben genanntem Fernseher. Ist das bei den Samsung TV's nach wie vor so (also auch bei diesem Modell), dass die Geschwindigkeit per Kabel bei max. 100 MBit/s liegt und beim WLAN bei max. 65 MBit/s...
Antworten
8
Aufrufe
179
S
B
Ich habe seit 2 Wochen den 65" Class QN90A Samsung Neo QLED 4K Smart TV (2021) und kann den PC über "Easy Connection" ohne weiteres teilen. Leider funktioniert aber Windows + K nicht. TV und Laptop sind im gleichen WLAN. Die Verbindung klappt, mein Gerät wird auch in der Liste eingetragen, auf...
Antworten
1
Aufrufe
270
J
A
Hallo, vielleicht hat jemand eine Lösung, Wir haben nun seit 2 Wochen einen Q75T (2020) 55 Zoll 4K Smart QLED TV und sind eigentlich begeistert von dem TV Gerät. Das einzige Problem, egal ob man Amazon Prime oder Youtube schaut nach 1-3 Folgen geht auf einmal nichts mehr. Bei Amazon steht...
Antworten
2
Aufrufe
151
L
S
Hallo liebe Samsung Community. wie es der Titel schon verrät steht bei mir notgedrungen die Anschaffung eines neuen Tv's in Haus. bisher hatte ich im Schlafzimmer einen Grundig VLX 600 mit 49 Zoll, 4k mit HDR und Dolby stehen nur hab ich diesen durch falsche Einstellungen im verstecken Service...
Antworten
9
Aufrufe
203
S
Zurück
Oben