O
O.
User
Hi allerseits,
ich habe vor einigen Tagen einen neuen Q70T (Modelljahr 2020) angeschlossen. Soweit funktioniert alles, nur die Nintendo Switch wird nicht erkannt. Davor habe ich diese problemlos an meinem alten LG Full HD TV betrieben.
Ich habe bereits einige Dinge probiert die ich im Netz zu dem scheinbar wiederkehrenden Thema Samsung TV/ Switch gefunden habe wie:
-Alle HDMI Ports probiert
-RGB Einstellungen bei der Switch auf limitiert gestellt
-Abschalten des Spielmodus (funktioniert nicht, da es zwar erkennt, dass ein Gerät angesteckt ist, aber es kommt kein Bild und somit keine Einstellungsmöglichkeit)
- Es sind die aktuellen Firmware Updates sowohl am TV als auch auf der Switch installiert.
Andere Geräte wie Playstation 4 und UPC/Magenta Box funktionieren problemlos über HDMI. Hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen?
ich habe vor einigen Tagen einen neuen Q70T (Modelljahr 2020) angeschlossen. Soweit funktioniert alles, nur die Nintendo Switch wird nicht erkannt. Davor habe ich diese problemlos an meinem alten LG Full HD TV betrieben.
Ich habe bereits einige Dinge probiert die ich im Netz zu dem scheinbar wiederkehrenden Thema Samsung TV/ Switch gefunden habe wie:
-Alle HDMI Ports probiert
-RGB Einstellungen bei der Switch auf limitiert gestellt
-Abschalten des Spielmodus (funktioniert nicht, da es zwar erkennt, dass ein Gerät angesteckt ist, aber es kommt kein Bild und somit keine Einstellungsmöglichkeit)
- Es sind die aktuellen Firmware Updates sowohl am TV als auch auf der Switch installiert.
Andere Geräte wie Playstation 4 und UPC/Magenta Box funktionieren problemlos über HDMI. Hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen?