SAMSUNG QLED 60B

B
B.
User
IST AUF DEM BILDSCHIRM EINE SCHUTZFOLIE DIE MAN BEIM NEUKAUF ENTFERNEN MUSS???

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
OKAY...VIELEN DANK !!!!! SCHEINT KEINE DRAUF ZU SEIN...IST NUR DIESE POLARISIERUNGSFOLIE !!!

Similar threads

R
Ich habe seit rund zwei Wochen meinen neuen QLED Q85R in 75 Zoll im Einsatz und mir bisher nichts dabei gedacht am ersten Tag nach dem Aufbau durch Service-Techniker eine Folie vom Display gezogen zu haben, da mir auffiel, dass das Display im ausgeschalteten Zustand ungewöhnlich hell-gräulich...
Antworten
72
Aufrufe
604
R
M
Hallo, nach dem Neukauf eines neuen Samsung-TV versuche ich seit Tagen die Werbung im Smarthub zu entfernen. Ich habe jeglicher Werbung widersprochen und trotzdem wird diese Werbekachel angezeigt. Habe auch in der FRITZ!Box die Samsung Ads Server per Blacklist blockiert. Leider bringt das auch...
Antworten
9
Aufrufe
208
M
H
Habe für meinem 4 Jahre alten QLED Q7F 55 Zoll einen neuen Standort mit seitlichem Lichteinfall. Dabei fallen 2 Kratzer am Bildschirm auf, die mich stören. Beim missglückten Versuch, die Kratzer durch leichtes Polieren wegzukriegen habe ich die Sache verschlimmbessert (Foto). Das ging ganz...
Antworten
7
Aufrufe
265
J
K
Hallo liebe Community, wir haben soeben unseren neuen GQ55Q60T aufgehangen und im Übereifer beim Entfernen der Folie auch die Folie auf dem Bildschirm selbst "angeknibbelt" - nun machts den Eindruck als wäre das nicht ganz richtig, denn die Folie ist Dunkel und der Bildschirm weiß. Wir dachten...
Antworten
14
Aufrufe
135
E
C
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen QLED TV von Samsung gekauft. Nachdem ich den Fernseher aus der Verpackung genommen habe ist mir aufgefallen, dass sich auf dem Fernseher eine Folie befindet die sich löste. Da es bei neuen Produkten üblich ist, dass eine Schutzfolie angebracht ist bin ich...
Antworten
3
Aufrufe
183
L
Zurück
Oben