Samsung qn90a Streaming

M
M.
User
Habe den qn90a und seit paar Tagen wieder diverse Internetabbrüche per WLAN bei Disney Plus. War die ganze Zeit stabil mit der 1904. Hat da jemand irgendwelche Tipps oder Erklärungen, wieso dies wieder der Fall ist ?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Funktionieren andere Streaming Apps denn normal?
Ich selbst nutze kein Disney Plus mehr - hatte nämlich auch immer voll die Abbrüche und Ruckler zwischendurch, aber ich dachte, das war nur eher so ein Problem, als die App ganz neu ist.
Ich würde aber an deiner Stelle auch auch alle Fälle mal schauen, ob es ein Update für die Apps gibt.

Similar threads

B
Ich habe seit einigen Wochen einen Samsung Neo QLED 4K TV QN90A 55 Zoll (GQ55QN90AATXZG) und bin damit ziemlich zufrieden. Seit ein paar Tagen gibt es jedoch Probleme mit der HD+ App und meiner dort hinterlegten Favoritenliste. Diese verschwindet jedes Mal wenn ich den TV aus und wieder...
Antworten
3
Aufrufe
1K
S
B
Ich habe seit 2 Wochen den 65" Class QN90A Samsung Neo QLED 4K Smart TV (2021) und kann den PC über "Easy Connection" ohne weiteres teilen. Leider funktioniert aber Windows + K nicht. TV und Laptop sind im gleichen WLAN. Die Verbindung klappt, mein Gerät wird auch in der Liste eingetragen, auf...
Antworten
1
Aufrufe
287
J
Z
Bitte postet Eure Bilder mit dem selben Problem. Im unteren linken Bildbereich taucht sporadisch ein leuchtendes Quadrat auf, das durchgängig zu sehen ist, selbst bei schwarzem Hintergrund und im Menü des TVs. Es ist aus normaler Sichtdistanz zu sehen und kein Pixelfehler im technischen Sinne...
Antworten
10
Aufrufe
241
Z
K
Hallo liebe community, Wir haben mit unseren Samsung 55" UHD UAU7000 riesen Probleme. Er ist seit Weihnachten 2021 in Betrieb und seit zwei Monaten legt dieser ein komisches Verhalten an den Tag. Mal ist der Ton komplett weg, ein anderes mal kann man die HD+ Kanäle nicht mehr sehen...
Antworten
9
Aufrufe
426
K
G
Guten Tag, eine zeitlang funktionierte Streaming bei diversen Anbietern problemlos. Seit geraumer Zeit, d.h. 2-3 Monate lassen sich die Sender von Joyn, d.h. Live TV und Mediathek nur noch anzeigen. Ein Wechsel auf die Programmübersicht ist nicht möglich, das Laden des Streams geht nicht und...
Antworten
9
Aufrufe
249
G
Zurück
Oben