B
b.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir erst am Freitag einen neuen Fernseher gegönnt (GQ 75 QN91A) mit dem ich bis gestern sehr zufrieden war. Erst gestern hatte ich Zeit meine PS 5 anzuschließen und mal ausgiebig zu testen.
Angesteckt habe ich Sie am HDMI-Port 4, wie es auch empfohlen wird. Die PS 5 wurde sofort erkannt, und es hat auch gleich funktioniert. Am Abend wollte ich die PS 5 wieder nutzen, jedoch bekam ich immer die Fehlermeldung Kein Signal "Stromquelle prüfen", nachdem ich das HDMI-Kabel abgesteckt und wieder eingesteckt habe hat es wieder funktioniert, jedoch kam der Fehler wieder und immer wieder... Hab die PS 5 desöfteren aus- und wieder eingeschaltet, der Fehler war immer noch da!
Software-Updates wurden bei beiden Geräten durchgeführt!
HDMI-Kabel habe ich schon ein anderes verwendet, geht auch nicht. An was könnte es liegen? Hab auch schon mitbekommen, dass der Anschluss die 120 Hz noch nicht unterstützt bei der PS5.
Kann mir diesbezüglich jemand helfen?
Danke im Voraus!
ich habe mir erst am Freitag einen neuen Fernseher gegönnt (GQ 75 QN91A) mit dem ich bis gestern sehr zufrieden war. Erst gestern hatte ich Zeit meine PS 5 anzuschließen und mal ausgiebig zu testen.
Angesteckt habe ich Sie am HDMI-Port 4, wie es auch empfohlen wird. Die PS 5 wurde sofort erkannt, und es hat auch gleich funktioniert. Am Abend wollte ich die PS 5 wieder nutzen, jedoch bekam ich immer die Fehlermeldung Kein Signal "Stromquelle prüfen", nachdem ich das HDMI-Kabel abgesteckt und wieder eingesteckt habe hat es wieder funktioniert, jedoch kam der Fehler wieder und immer wieder... Hab die PS 5 desöfteren aus- und wieder eingeschaltet, der Fehler war immer noch da!
Software-Updates wurden bei beiden Geräten durchgeführt!
HDMI-Kabel habe ich schon ein anderes verwendet, geht auch nicht. An was könnte es liegen? Hab auch schon mitbekommen, dass der Anschluss die 120 Hz noch nicht unterstützt bei der PS5.
Kann mir diesbezüglich jemand helfen?
Danke im Voraus!