Samsung Qn91a

S
S.
User
Sender Favoritenliste verschwindet immer danach immer alle Sender durcheinander. Favoritenliste wieder neu erstellt und kurz drauf wieder alles verschwunden. Woran liegt dies und wie kann man es verhindern

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @SoftiHD,
befindet sich dein QN91a denn auf dem aktuellen Softwarestand?

Similar threads

H
Hi zusammen, ich nutze auf meinem Q87T die HD+ App. Vor ca. 2 Wochen habe ich darin eine Favoritenliste erstellt, die einige Tage später wieder verschwunden war. Nachdem ich eine neue Favoritenliste erstellt hatte, funktionierte es einige Tage, doch jetzt ist sie plötzlich wieder verschwunden...
Antworten
1
Aufrufe
630
B
S
Hallo und guten Tag :embrass: Kurze Frage, wir haben seit letzter Woche den SAMSUNG GU85AU7179U und sind bisher auch sehr zufrieden. Nun haben wir nach allen Sendern gesucht und uns dann eine Favoritenliste erstellt. Wie stellen wir jetzt ein, dass die Favoritenliste als Standard festgelegt wird...
Antworten
3
Aufrufe
396
S
D
Hallo Ich bin echt Ratlos habe nun versucht den Sender RTL UHD zu finden. Ich habe eine fertige Favoritenliste erstellt. Nun wollte ich nur diesen Sender hinzufügen. Wie bitte schön soll das funktionieren. Immer wenn ich den Sender suchen lasse wird der auch gefunden. Nur anschließenend ist...
Antworten
12
Aufrufe
235
J
A
Meine Eltern haben den o.g. Fernseher seit einigen Monaten. Vor ein paar Wochen hat das Ding ein Firmwareupdate ohne Vorwarnung draufgehauen, seitdem fehlen alle Favoritenlisten. Alles in der Anleitung sagt genau, wo sie sein sollen, aber außer "Alle Sender" ist dort keine Liste, man kann auch...
Antworten
1
Aufrufe
215
J
M
Ich habe an meinem neuen Samsung TV (Modell GQ65Q82TGTXZG) 3 Favoritenlisten angelegt und mit Sendern gefüllt, finde allerdings keine Möglichkeit, eine der Favoritenlisten zu aktivieren und in den darin abgelegten Sendern zu navigieren *1f61e.png* Lediglich der Reiter "Alle Sender" ist bei der...
Antworten
8
Aufrufe
246
C
Zurück
Oben