Samsung QN93BA 65 - Mikrofon schaltet dauernd ein & aus inkl. Benachrichtigung

S
S.
User
Hallo zusammen 
Bei meinem neuen QN93BA 65 kriege ich andauern Benachrichtigungen, dass das Mikro eingeschaltet bzw. ausgeschaltet ist.

true?v=v2.jpg

Manchmal 8x innert wenigek Sekunden. Zurückgesetzt habe ich den TV schon, das hat leider nichts gebracht. *m:1f61e.png*
Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Da der Fernseher neu ist, würde ich ihn beim Verkäufer reklamieren.

Das Software-Update hatte ich auch schon durchgeführt. Die Version 1602 ist installiert.
LG

Similar threads

F
Hollo Zusammen Ich habe mir vor kurzem ein Samsung The Frame 43´ Zoll zugelegt. Mein Problem: -der Artmodus hat sich nach 15 min ausgeschaltet -nach betreten des Raumes hat sich der Bildschirm aber nicht wieder eingeschaltet -Einstellung war auf Sensibilität Hoch eingestellt -Support Samsung...
Antworten
13
Aufrufe
811
M
P
Hallo zusammen, seit einigen Tagen vibriert meine Gear S3 auch bei stummen Benachrichtigungen (summgeschaltete WhatsApp-Gruppen). Das war vorher nicht der Fall, und kann bei aktiven WhatsApp-Gruppen ganz schön nerven *:face-with-rolling-eyes: Ich habe schon versucht die Benachrichtigung für...
Antworten
34
Aufrufe
430
P
N
Hallo zusammen, Ich werde mich wahnsinnig… da wollte ich nach Jahre Mal den Ambient Mode ausprobieren und  möchte mir mit Screen Photo einfach nur ein Bild permanent anzeigen lassen, aber der switcht alle paar Sekunden von Bild im Vollbildmodus zu einem Ausschnitt des Bildes nur in der Mitte...
Antworten
8
Aufrufe
246
I
S
Hallo Zusammen, nachdem mich das Thema doch inzwischen immer mehr nervt... hier mal die Frage in die Runde ob ihr das Verhalten auch kennt und ggf. sogar eine Lösung dazu wisst? Früher waren die Benachrichtigungen meiner Watch sozusagen "on Point". Es hat Vibriert, Bildschirm geht an (ist so...
Antworten
7
Aufrufe
225
S
T
Modellcode: UE49NU6179 Softwareversion: 0AVM3SIK300847R Hallo zusammen, ich habe hier inzwischen einige Beträge gefunden, die das gleiche Problem beschreiben wie ich seit einiger Zeit habe (gefühlt mit dem letzten Update gekommen, 100% sicher bin ich mir leider nicht). Allerdings sind die...
Antworten
15
Aufrufe
246
S
Zurück
Oben