Samsung r3

T
T.
User
App will meinen spaker aktualisieren obwohl er auf dem neusten Stand ist

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Truffi93,
hast du schon versucht die App neu zu installieren oder mal deinen Speaker zurückgesetzt?

Ja wurde alles schon erledigt der speaker hat auch die neuste firmware daruf nämlich die 3117

Hallo Truffi93,
das klingt merkwürdig.
Melde dich bitte einmal direkt bei unseren Sound-Spezialisten. Diese haben nämlich noch ein paar Rückfragen an dich: 06196 77 555 77. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz melde dich bitte beim Kundensupport.
Viele Grüße

Hab ich in der zwischenzeit auch gemacht. Werde jetz probieren alles zurück zu geben bin total unzufrieden!!!!
Von 3 gekauften Produkten hab ich 2 defekte Geräte erhalten das kann es doch nicht sein!
Schliesslich zahlt man ja für ein funktionierendes Produkte und nich das man es am 2ten Tag schon wieder 2-3 Wochen zur Reparatur schikkt
Nie mehr Samsung!!!

Hallo Truffi93,
was haben dir die Experten am Telefon denn geraten?
Viele Grüße

Similar threads

T
Hallo, unsere Tochter hat den Samsung QN95B TV und die HW-Q710B Soundbar. Die ist per HDMI eArc mit dem TV verbunden. Jetzt haben wir ihr zwei Samsung R3 Lautsprecher für einen besseren Surround Sound gekauft. Ich habe versucht die beiden R3 mit der Multiroom App von Samsung verbinden, aber die...
Antworten
4
Aufrufe
251
T
C
TV und Soundbar ok ich möchte zusätzlich 2 Lautsprecher SAMSUNG R3 hinzufügen aber es wil nicht funktionieren Auf dem Handy läuft mit der Multiroom App Soundbar und Lautsprecher! Auf dem Fernseher sehe ich alle Lautsprecher aber man kann sie nur einzeln anwählen. Wie bring ich alles zum...
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
M
Hallo Ich habe einen Samsung Lautsprecher R3 und nutze die App MultiRoom. In meinem Netzwerk habe ich einen Medienserver Synology DS214se. Leider liefert die Suchfunktion nur Resultate auf den lokalen Geräten, auf welchen die App installiert ist. Obwohl die Künstler auf dem Server richtig...
Antworten
7
Aufrufe
198
A
C
Abend @All ich habe eine Samsung Soundbar HW J6500 zusätzlich Zwei R3 Wam 3500 Lautsprecher erfolgreich vernetzt. alles funktioniert soweit recht gut. Allerdings kann ich nur im Wifi Modus alle Lautspreich zusammen Gruppieren. Weder im Bluetooth Modus noch im Aux Modus geht das. Ich habe alle...
Antworten
1
Aufrufe
186
D
L
Mein playstore verlangt seit gestern das man ihn aktualisieren soll.drücke ich aber auf aktualisieren kommt nur das alles auf dem neusten stand sei,der button zum aktualisieren ist immer noch da. Der kundenservice ist auch nicht sonderlich hilfreich und den cache löschen wie google es...
Antworten
2
Aufrufe
339
Sami
Zurück
Oben