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J.
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Einen guten Tag an die Community,
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung R6 Portable und wollte auf diesem Wege schauen ob ich noch den einen oder anderen Rat von euch bekommen könnte.
Ich habe das "Ei" in der Vergangenheit als kabellose Boxe für Mobiltelefone und Tablets benutzt, was nun derzeit nicht möglich ist. Beim Einschalten des Gerätes, über den hinteren Button, befindet es sich im Standby-Modus(Front LED Rot). Leider besteht ab da keine Möglichkeit das Gerät in einen aktiven Zustand zu bringen bzw. eine Verbindung mit dem "Ei" aufzubauen. Es lässt sich komplett aufladen und bei der Betätigung der Frontknöpfe wird ein visuelles Feedback, in Form der aufblinkenden Akku-LED, wiedergegeben. Auf einen Reset sowie einen manuellen Verbindungsaufbau, via Druckkombination, wird leider nicht reagiert. Zudem kann ein Wechsel zwischen den Modus TV-Sound-Connect und Bluetooth wahrscheinlich nicht vollzogen werden, da zumindest, wie üblich, kein akustisches Feedback erzeugt wird.
Kennt vll. jemand eine weitere Möglichkeit einen Hardreset durchzuführen oder gibt es die Möglichkeit an eine/die Wartungssoftware heranzukommen mit der, per USB, eine Verbindung hergestellt werden kann.
Für Vorschläge, Anregungen oder Phantasien wäre ich dankbar.
Freundliche Grüße und einen schönes Wochenende.
John-Pierre S.
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung R6 Portable und wollte auf diesem Wege schauen ob ich noch den einen oder anderen Rat von euch bekommen könnte.
Ich habe das "Ei" in der Vergangenheit als kabellose Boxe für Mobiltelefone und Tablets benutzt, was nun derzeit nicht möglich ist. Beim Einschalten des Gerätes, über den hinteren Button, befindet es sich im Standby-Modus(Front LED Rot). Leider besteht ab da keine Möglichkeit das Gerät in einen aktiven Zustand zu bringen bzw. eine Verbindung mit dem "Ei" aufzubauen. Es lässt sich komplett aufladen und bei der Betätigung der Frontknöpfe wird ein visuelles Feedback, in Form der aufblinkenden Akku-LED, wiedergegeben. Auf einen Reset sowie einen manuellen Verbindungsaufbau, via Druckkombination, wird leider nicht reagiert. Zudem kann ein Wechsel zwischen den Modus TV-Sound-Connect und Bluetooth wahrscheinlich nicht vollzogen werden, da zumindest, wie üblich, kein akustisches Feedback erzeugt wird.
Kennt vll. jemand eine weitere Möglichkeit einen Hardreset durchzuführen oder gibt es die Möglichkeit an eine/die Wartungssoftware heranzukommen mit der, per USB, eine Verbindung hergestellt werden kann.
Für Vorschläge, Anregungen oder Phantasien wäre ich dankbar.
Freundliche Grüße und einen schönes Wochenende.
John-Pierre S.