B
B.
User
Hallo zusammen,
ich muss hier meinen Unmut über die Reparatur meines S10 bei Samsung zum ausdruck bringen.
Das Handy wurde am 06.08.20 zum UPS Shop gebracht und wurde nach Polen, zur Reparatur verschickt.
Das Handy hat aus unbekannter Ursache urplötzlich nur noch hell geflackert.
Da noch Garantieansprüche bestehen haben wir es zu Samsung geschickt.
Von dort hörte man erstmal garnichts, auf telefonischer Nachfrage kam dann am 17.08.20 eine Mail das sich die
Reparatur verzögert.
Auch nach weiteren wöchentlichen Anrufen, keine weitere Info.
Das Handy wurde an den Techniker übergeben und das schon seit Wochen.
Auch auf ein Mail von Gestern keine Reaktion.
Das ist schon sehr schade, das eine Reparatur solange dauert und das man keine Informationen bekommt.
Mittlerweile habe wir den 04.09.20 und das Handy ist bald schon EINEN MONAT unterwegs.
Also ich kann diesen Reparatur Service nicht empfehlen. Das ist sehr enttäuschend.
Ich habe Hoffnung das hierauf wenigsten reagiert wird und man neue Infos bekommt und in ein paar Tagen das
reparierte Handy in Händen hält. Ausserdem möchte ich anderen Usern das ersparen.
Ich war bis jetzt immer treuer Samsungnutzer, mein altes S7 läuft auch noch tadellos bei meinem Vater.
Die Anschaffung eines Samsung Fernseher kann ich meinem Vater jetzt nicht mehr empfehlen.
In Erwartung einer schnellen Lösung
ich muss hier meinen Unmut über die Reparatur meines S10 bei Samsung zum ausdruck bringen.
Das Handy wurde am 06.08.20 zum UPS Shop gebracht und wurde nach Polen, zur Reparatur verschickt.
Das Handy hat aus unbekannter Ursache urplötzlich nur noch hell geflackert.
Da noch Garantieansprüche bestehen haben wir es zu Samsung geschickt.
Von dort hörte man erstmal garnichts, auf telefonischer Nachfrage kam dann am 17.08.20 eine Mail das sich die
Reparatur verzögert.
Auch nach weiteren wöchentlichen Anrufen, keine weitere Info.
Das Handy wurde an den Techniker übergeben und das schon seit Wochen.
Auch auf ein Mail von Gestern keine Reaktion.
Das ist schon sehr schade, das eine Reparatur solange dauert und das man keine Informationen bekommt.
Mittlerweile habe wir den 04.09.20 und das Handy ist bald schon EINEN MONAT unterwegs.
Also ich kann diesen Reparatur Service nicht empfehlen. Das ist sehr enttäuschend.
Ich habe Hoffnung das hierauf wenigsten reagiert wird und man neue Infos bekommt und in ein paar Tagen das
reparierte Handy in Händen hält. Ausserdem möchte ich anderen Usern das ersparen.
Ich war bis jetzt immer treuer Samsungnutzer, mein altes S7 läuft auch noch tadellos bei meinem Vater.
Die Anschaffung eines Samsung Fernseher kann ich meinem Vater jetzt nicht mehr empfehlen.
In Erwartung einer schnellen Lösung