Samsung RF56J9041SR gibt gar keine Eiswürfel mehr raus

J
J.
User
Servus zusammen,
also es kommen gar keine Eiswürfel mehr raus, mann hört das der Antrieb es versucht aber blockiert bleibt.
Wenn ich den Eisbehälterfach rausziehe ist zu sehen das etwas gebrochen ist, siehe Bilder.
Die h das selber tauschen kann oder ich Samsung bemühen muss!?
Joseph
130994i6A49AE37D9E64D91?v=v2.jpg

130996i798E61EF30F54871?v=v2.jpg

130995i00871C6A7EE52A7D?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @JP67,
ich kann natürlich nicht einschätzen, über welches technisches Know-How zu verfügst. Insbesondere wenn bei deinem RF56J9041SR noch Garantie besteht, solltest du den Kühlschrank aber besser von einem unserer autorisierten Servicepartner instand setzen lassen.
Die Kollegen vom telefonischen Support helfen dir gerne weiter. einen Servicepartner in deiner Nähe zu finden. Sie sind von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 für dich da.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz kümmert sich gerne der Kundensupport um dein Anliegen.
Viele Grüße

Hi L: @JP67
Bitte nicht selbständing Hand anlegen, da dies eine selbstsichernde Mutter ist, die mit einem speziellem Drehmoment angezogen werden muss.
Bitte den Rat von L: @FabianD befolgen und den Service kontaktieren.
Gruß tank776

Similar threads

N
Hallo Zusammen, wir haben seit einer Woche unseren Samsung RF56J9041SR/EG. Seit dem fällt uns auf, dass er immer nur ein paar Eiswürfel abgibt, obwohl der Behälter voll ist. Nach ein paar Minuten gehen dann wieder mehr. Aber niemals die ganze Menge bzw. für 4-5 Gläser. Weiß jemand, woran das...
Antworten
5
Aufrufe
193
N
K
Moin, wir haben einen Samsung Side by Side Kühlschrank mit Eiswürfel- und Wasserspender. Der Kühlschrank produziert zwar die Eiswürfel, jedoch kommen sie nicht mehr aus der vorgesehenen Klappe heraus beim betätigen des Schalters. Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt...
Antworten
0
Aufrufe
578
K
B
Hallo liebe Community, habe mir einen Samsung GU65AU9079U zugelegt. Nun habe ich die alten Einstellungen (siehe Bilder) von meinem alten Fernsehen übernommen, jedoch finde ich kein Signal. Benötige nur türkische Sender (Turksat 42.0 ! Kein zugriff auf die SAT-Anlage, habe nur einen...
Antworten
3
Aufrufe
372
B
J
Hallo, ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S7 erhalten. funktionierte tadellos doch nach dem installieren von Android 7.0 fährt es nicht mehr hoch. Es bleibt entweder auf "Samsung Galaxy S7" stehen oder geht weiter zum Samsung logo was nach ca. einer minute einen aber wieder zum vorherigen...
Antworten
1
Aufrufe
218
A
P
Hallo zusammen. Ich konnte immer Instagram auf dem Samsung smart TV nutzen,doch seit einiger Zeit sehe ich nur eine weiße Seite mit dem Instagram Zeichen in der Mitte und keinen Startbildschirm oder das Tool zum anmelden (siehe Bild). Der TV ist auf dem neusten Stand aktualisiert. Vielen Dank :)...
Antworten
0
Aufrufe
242
P
Zurück
Oben