SAMSUNG RL34T653DSA/EG Kühlgefrierkombination

K
k.
User
Hallo zusammen, ich habe mir einen SAMSUNG RL34T653DSA/EG Kühlgefrierkombination gekauft.
Funktioniert super, ausser der Wasserspender (Easy Access Dispenser). Ist aufgefüllt, hängt wohl richtig drinnen. Wenn man von aussen ein Glas dagegen drückt, kommt nichts.
Ich habe es im Waschbecken versucht, wenn man das ausgebaute Teil/Ventil drückt, fliesst Wasser.
Was mache ich falsch oder gibt es einen Trick?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Es gibt eine Kindersicherung *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Zurück
Oben