Samsung RS50N3903SA/EG Wasser und Kühlschrankproblem

R
R.
User
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 2,5 Monate alten Side by Side Kühlschrank.
Seit gestern hatte Ich jetzt das 2te Mal das Problem, dass bei der Wasserentnahme zwar das "Ventil" geklickt hatte, aber kein Wasser kahm. Nach ca. 2 Minuten kahm dann das Wasser, ohne dass ich den Schalter betätigte, einfach aus der Ausgabe geschossen. Zuerst vermutete ich einen Verstopften Wasserfilter aber nach diesen Problemen funktionierte Die Wasserausgabe wieder. Heute, als der Fehler das 2te mal auftrat, habe Ich auch gemerkt, dass der Kühlschrank auf 9 Grad hochgeheizt war, und auch erst wieder kühlte nachdem das Wasser wieder rausgespritzt kahm. Gibt es da eine Simple Lösung oder muss ich eine Garantie anmelden?
vielen Dank

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Robertschmidtke,
am besten meldest du dich damit bei den Experten für Haushaltsgeräte vom telefonischen Support. Du erreichst sie Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Mit ihnen kannst du klären, ob das Gerät überprüft werden muss.