Samsung RS6JA8811B1 Sockelleiste ??

H
H.
User
Guten Tag,
ich bin mit unserem neuen Kühlschrank soweit zufrieden. Jedoch finde ich die Optik unten extrem störend. Aus verschiedenen Blickwinkeln erkennt man die Kabel. Mein alter Samsung hatte unten eine Sockelleiste - Blende. Gibt es das als Zubehör ? Danke und Gruß. Hans.
672576i502922FE798AE561?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @HansHansen,
nein, für dieses Modell gibt es keine Sockelleiste. Erkundige dich am besten mal bei den Kollegen vom Ersatzteil-Support, ob sie etwas vorrätig haben, was dennoch passen würde. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr unter der Telefonnummer: 06196 9340 209

Similar threads

M
Moin moin. Unser Kühlschrank ist 6 Jahre alt und wir sind voll zufrieden damit. Ausser, das in der letzten Zeit sehr viel Kondenswasser sich bildet. Wir dachten zuerst, dass Wetterbedingt wäre, aber es scheint nicht so zu sein. Der Kühlschrank kühlt sehr gut, die Dichtungen der Türen sind in...
Antworten
4
Aufrufe
248
A
L
Hallo an alle Leser, unser Kühlschrank ist jetzt gut 2,5 Jahre alt. Letzte Woche zapfte ich etwas crushed ice aus dem Kühlschrank. Unmittelbar danach war ein sehr lautes Brummen zu vernehmen und man konnte weder Eis noch crushed ice aus dem Kühlschrank zapfen. Das Brummen wurde nach ein paar...
Antworten
4
Aufrufe
662
L
D
Guten Tag, vor 2 Monaten habe ich mir den Samsung side By side Kühlschrank RS8000 gekauft und vor ca. 2 Wochen kommt extrem wenig Wasser aus dem wasserspender. Eiswürfel gehen problemlos. Hätte jemand Tipps ? Mit freundlichen Grüßen David Kühnl 1260461
Antworten
1
Aufrufe
288
A
D
Hallo, wir sind seit neun Jahren mit unserem Side-by-Side Kühlschrank RS7578THCSL/EF sehr zufrieden. Seit ein paar Tagen kommt kein Wasser mehr aus dem Wasserspender bei uns, Eiswürfel werden aber weiterhin produziert. Also was habe ich getan? Frischwasseranschluss überprüft - funktioniert...
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
S
Hallo, ich habe kurz vor Weihnachten einen neuen Samsung GQ65QN85BATXZG gekauft. Bis gestern war ich auch noch voll zufrieden mit dem Gerät. Jedoch haben wir gestern " Stranger Things Staffel 4" gestreamt. Die Serie hat oben und unten am Rand einen kleinen schwarzen Streifen. Nun zum Problem ...
Antworten
16
Aufrufe
585
S
Zurück
Oben