SAMSUNG, Rücklautsprecher

W
W.
User
Hallo, sind die SAMSUNG SWA-9200 S/ZG, Rücklautsprecher mit der HW-B540/ZG kompatibel? Danke

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

O
Hallo zusammen, Ich würdw gerne für mein Soundbar HW Q80R Rücklautsprecher kaufen. Leider sind die laut Homepage kompatiblen SWA-9000S überall ausverkauft.Passen auch die neueten Modelle 9100, 9200 oder 9500? Danke und Gruß 6453627
Antworten
1
Aufrufe
256
B
C
Hi hätte folgende Frage habe die soundbar HW-Q700A/ZG und die externen gekauften Rücklautsprecher SWA-9500S/EN Funktioniert soweit alles gut. Aber der Rechte Rückleutsprecher ist ziemlich Bass lastig und lauter wie der linke ist das normal? 6824173
Antworten
0
Aufrufe
644
C
H
Hallo zusammen, ich habe gerade eine Samsung HW-900A Soundbar gekauft und würde gerne meine "alten" Rücklautsprecher daran anschließen. Die hängen nämlich schon an der Wand und die Kabel wären in der Nähe der Soundbar. Ist das irgendwie möglich? Sonst müsste ich ja 2 kompatible Rücklautsprecher...
Antworten
3
Aufrufe
180
H
R
Guten Tag, ich habe mir eine neue Soundbar gekauft (HW-B540/zg) komischerweise kann ich keine Soundeinstellungen oder generell keine Einstellungen vornehmen. Lediglich die Ausgänge kann ich ansteuern. 8298420
Antworten
8
Aufrufe
234
R
R
Hallo meine Frage wäre, ob die Rücklautsprecher der HW-Q995b auch mit der HW-Q935b funktionieren würden? Und aus welchem Grund würde es nicht gehen? Haben die eine andere Funk-Frequenz Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8413207
Antworten
3
Aufrufe
157
V
Zurück
Oben