samsung s 10 plus

A
A.
User
Hallo wer weiß woran es liegt das beim s10 plus nach dem telefonieren das Display schwarz bleibt und erst nach betätigen der Power Taste wieder aktiviert wird.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Das ist Normal seit dem Samsung galaxy s3 ist das so, der bewgeungsensor erkennt wenn sie ihr Smartphone z.b. am ohr halten, das ist so um Energie zu sparen, kann man aber ändern.
Aber es könnte sich auch um den Bildschirm timeout handeln.

Beim s9 plus meiner Frau ist es nicht so und bei meinem alten s3 auch nicht.

Habe es so gemacht aber Proximity wird mir da nicht angezeigt da ich ja das s10 plus habe

Das sieht man
378428iBB92736C1E1CD4A3?v=v2.jpg

Hallo, benutzt du eine Hülle? kann oft mal daran liegen. vorallem ist es bei dem s10 ja so, das der Sensor unter dem Bildschirm liegt. Also würde ich denken das es eher ein technischer Fehler ist. Bei mir ist das so, wenn ich whatsapp Nachrichten abspiele, wird mein Display automatisch dunkel ohne es ans Ohr zu halten

habe das auch getestet und habe das auch nicht gefunden. ich habe das S10 und die Anzeige sieht bei mir genauso aus wie bei dir.

Der Annäherungssensor arbeitet ja eigentlich nur in Verbindung mit der Telefoniefunktion. Die Frage die sich jetzt stellt ist, ist es ein Software oder ein Hardware Problem. Denke mal da kann dir wohl nur der Samsung Kundendienst weiterhelfen.

Servus Andre. Ich benutze auch (noch) ein S10+. Wenn ich nach dem Telefonat auflege, springt mein Handy automatisch auf den Home Screen.

Wie in den home Screen. Bei mir muss man auf Power drücken damit er wieder angeht.

"Drück" nach einem Telefonat einfach mal den roten "Knopf" was passiert dann?

Welchen roten Knopf was soll ich drücken wenn das Display schwarz bleibt