F
F.
User
Hallo, seit gestern habe ich mein neues Samsung S 10 und bin erstmal ziemlich begeistert gewesen! Ruckzuck war mein Handy wieder wie zuvor mein S9+ eingestellt und sämtliche Apps waren wieder da!
Nur meine gekauften Themes waren alle verschwunden - ich kann die gleichen Themes wieder kaufen, sie funktionieren auch auf dem S10 nur ich soll wieder das Geld ausgeben? Sorry ... das ist ziemlich blöd! (Back Up hat nichts gebracht)
Das gleiche beim verbinden mit der Samsung Watch - komplette Einsetllung weg und ein erzwungener Neustart bzw. Zurücksetzung und sämtliche Ziffernblätter waren weg! Es sind ja nur 0,50 - 2 € pro Theme oder Ziffernblatt aber es läppert sich und ich finde das schon ziemlich abzockend!
Aber ein Problem, welches mich richtig anzickt - ich kann keine Player App auf der Watch mehr bedienen! Ich gehe auf Musik und auf App öffnen (bei meinem S9+ ging das vollkommen automatisch) und nichts passiert! Es ist keine App ausgewählt - egal welchen Player ich versucht habe - es scheint keine Verbindung möglich!
Das ist wirklich ärgerlich, da ich diese Funktion über dem Samsung Musik Player und der Audebile App sehr viel genutzt habe und fast zu 100% nur über die Uhr gesteuert habe!
Es wäre toll, wenn es für meine Probleme eine einfache Lösung gäbe!
LG C. Funk
Nur meine gekauften Themes waren alle verschwunden - ich kann die gleichen Themes wieder kaufen, sie funktionieren auch auf dem S10 nur ich soll wieder das Geld ausgeben? Sorry ... das ist ziemlich blöd! (Back Up hat nichts gebracht)
Das gleiche beim verbinden mit der Samsung Watch - komplette Einsetllung weg und ein erzwungener Neustart bzw. Zurücksetzung und sämtliche Ziffernblätter waren weg! Es sind ja nur 0,50 - 2 € pro Theme oder Ziffernblatt aber es läppert sich und ich finde das schon ziemlich abzockend!
Aber ein Problem, welches mich richtig anzickt - ich kann keine Player App auf der Watch mehr bedienen! Ich gehe auf Musik und auf App öffnen (bei meinem S9+ ging das vollkommen automatisch) und nichts passiert! Es ist keine App ausgewählt - egal welchen Player ich versucht habe - es scheint keine Verbindung möglich!
Das ist wirklich ärgerlich, da ich diese Funktion über dem Samsung Musik Player und der Audebile App sehr viel genutzt habe und fast zu 100% nur über die Uhr gesteuert habe!
Es wäre toll, wenn es für meine Probleme eine einfache Lösung gäbe!
LG C. Funk