Samsung S 5 reset

D
d.
User
nach Reset des S 5
Start OK Apps werden geladen Abfrage Land usw. OK
bis Abfrage Samsung Konto
Verarbeitung fehlgeschlagen !!
in Samsung Acount passwort schon geändert das ist zwei Wochen her
kein Google Konto Abfrage
was kann ich noch tun

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo diskuskoi, ich denke, bei deinem Samsung Galaxy S5 ist die Reaktivierungssperre aktiv. Stelle bitte sicher, dass dein Smartphone mit dem Internet verbunden ist und logge dich zeitgleich vom PC aus mit deinen SAMSUNG Kontodaten auf Find my Mobile ein, um die Sperre auszuschalten.
Berichte der Community gerne, ob es geklappt hat.

Hallo FabianD,
herzlichdn Dank für Deine Nachricht das hatte ich auch schon probiert,
leider habe ich noch zwei andere Geräte wenn ich auf Find my Mobile gehe komme ich an mein/das Handy nicht mehr ran da es zuerst ein anderes sofort Sucht.
kann den Vorgang auch nicht abbrechen ?
Reaktivierungssperre ist Denke ich auch Aktiv habe ich vergessen auszuschalten ?

Hm, das ist seltsam. Du kannst üblicherweise den Dienst Find My Mobile auf mehreren Geräten verwenden, die mit demselben Samsung-Konto registriert sind.
Gehe bitte mal nach dieser Anleitung vor:
  1. Öffne die Webseite findmymobile.samsung.com über den Webbrowser auf deinen PC und melde dich mit deinem Samsung Account an.
  2. Während Find my Mobile bereits versucht das ausgewählte Smartphone zu orten, klickst du auf den kleinen nach unten zeigenden Pfeil links neben dem Modellnamen.
  3. Jetzt klickst du in der Auswahlliste der Geräte auf den Kreis links neben dem Modellnamen, um ein Gerät auszuwählen.
Wenn es nicht funktionieren sollte, kannst du den Dienst auch mal in einem anderen Webbrowser öffnen.
Viele Grüße

Hallo FabianD,
so habe das ganze nochmal im Browser neu gestartet nach gefühlten 15 min. hat er dann abgebrochen und konnte die anderen Geräte sehen.
nun muss ich leider feststellen das mein S5 nicht mehr dabei ist, in meinen tausend versuchen habe ich wahrscheinlich das Gerät gelöscht, kann man dies wieder zurückholen ?
Danke

Hallo FabianD,
bin jetzt sogar einen Schritt weiter gekommen nach einem Tipp
habe das Handy per smartswitch angeschlossen und drei mal probiert
leider auch kein Erfolg (Odin Modus) bricht ab mit einem kleinem blauen Punkt im Display
was wäre noch möglich *:winking-face:
möchte das Handy ungern in Schrank Rosten lassen ;(
Danke

Ich bin mir gerade nicht sicher, was du da versucht hast. Hast du probiert, über Smart Switch eine Notfallwiederherstellung durchzuführen?
Teste das ruhig mal. Bitte verbinde hierzu dein Samsung Galaxy S5 mit einem PC und fahre es so weit wie möglich hoch. Vielleicht wird dir anschließend über Smart Switch eine Notfallwiederherstellung angeboten.
Viele Grüße

Hallo
ich habe mein S 5 mal wieder aus dem Schrank geholt
ich hänge immer noch daran, dass ich nach einem Reset nicht am Samsung Konto vorbeikomme
habe dies schon mehrmals geändert
auf dem Display steht
das handy wurde unerwartet auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt
Samsung Konto
Samsung Passwd
dann kommt immer Verarbeitung fehlgeschlagen
lade gerade die Firmware herunter die natürlich Stunden dauert *:winking-face:
und versuche diese neu aufzuspielen, wenn niemand sonst eine lösung hat ;(
mit Samsung habe ich schon telefoniert, ich glaub die Verstehen nicht wirklich wo ich hänge
gerne kann ich eine Mail an PM schicken mit Bild wo ich stehe
Danke