Samsung S 8 mit Android 8

N
n.
User
Seit ich Android 8 installiert habe und alle Benachrichtigungen auf ein gestellt habe habe ich folgendes Problem.
Von Facebook sowie Instagram bekomme ich keine Benachrichtungen mehr.
d.h. auf meinem Bottens werden keine keine Benachrichtigungen mit der Zahl (Anzahl) mehr angezeigt.
Bei Android 7 lief alles unkompliziert.
Es wäre nett wenn es hierfü eine Lösung geben würde , bzw. ich Antwort bekomme was ich nicht richtig eingestellt habe.
Nechi

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Einstellungen >Benachrichtigungen >Erweitert >3 Punkte >Systemanwendungen anzeigen >Telefon (es gibt 3 Telefon-Apps. Einfach gucken welche die Richtige ist) >App-Symbolindikator aktivieren (falls schon aktiviert dann deaktivieren und wieder aktivieren)

Similar threads

M
Hi, ich habe ein LG G6 und seitdem ich dieses vor einer Woche auf Android 8.0 upgedadet habe bekomme ich leider keine Benachrichtigungen mehr auf mein LG G6. Dies ging mit 7.0 noch einwandfrei. Zudem wird mir nach der Aufzeichnung einer Radfahr-Strecke mit GPS keine Strecke mehr angezeigt in...
Antworten
3
Aufrufe
130
J
D
Wisst ihr, was ein Easter Egg ist? Das ist ein kleiner Insider-Gag, den irgendjemand irgendwo versteckt hat. Zum Beispiel taucht in jedem Marvel Film einmal kurz der Autor der Superhelden-Comics – Stan Lee – auf. Auf CDs gibt es bisweilen Hidden Tracks, die erst nach einer Phase von Stille zu...
Antworten
7
Aufrufe
176
G
U
Hallo liebe Community. Folgendes Problem. Seit längerem hat mein Note 8 und das S9+ meiner Frau Android 9. Bisher keinerlei Probleme. Nach einem kürzlichen SoftwareUpdate ist es nun der Fall, dass bei diversen Apps kein Symbolindikator mehr angezeigt wird, sondern kur noch das Symbol in der...
Antworten
5
Aufrufe
173
B
M
Hallo zusammen, seit einigen Tagen besitze ich das Samsung Galaxy A7 2018 und mir folgendes Problem aufgefallen. Seit dem Update auf Android 9 habe ich im Dual Sim Betrieb mit beiden SIM-Karten eine sehr langsame mobile Datenverbindung. Nehme ich aus dem zweiten Schacht die Simkarte raus ,habe...
Antworten
28
Aufrufe
294
A
M
Hallo, ich haben einen QLED TV Q8C. Dieser ist per LAN-Kabel mit dem Heimnetz verbunden. Am QLED habe ich eine portable WD-Festplatte per USB dran. Ich "würde gerne" den Samsung (bzw. die Festplatte) in den Dateiexplorer bekommen. Zuvor hatte ich einen WD-TV mit dieser USB-Festplatte, welchen...
Antworten
4
Aufrufe
191
R
Zurück
Oben