Samsung S 8 Pus Streifen im Display

K
K.
User
Hallo ,
seit dem letztem Update G955FXXU5DSHC habe ich Streifen und Darstellungen ander Apps im Hintergrund des Display.
Hat das sonst noch jemand?
Kann Mann was dagegen machen ( Reset echt.)
Kaul67

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du schon dein Handy neugestartet sowie im Sicheren Modus getestet? Falls das alles nichts hilft würde ich dir dann ein Reset empfehlen.

Similar threads

K
Guten Tag, ich habe am 7.12.2019 mein S 8+ eingesendet ( im Display waren Streifen und Zahlen eingebrannt )und seit dem keine Info bekommen was damit ist oder wie lange die Reparatur dauert. Hat da jemand Erfahrungen oder auch eine Direktwahl das ich da mal nach fragen kann. 1468751
Antworten
4
Aufrufe
177
J
A
Hallo, meine Schwester hat das Samsung Galaxy S 7 edge. Sie hat vier Streifen, welche quer auf dem Display verlaufen, auf dem Display. Die Streifen haben keine Farbe sondern machen an den entsprechenden Stellen das Display dunkler. Das Problem ist bei ihr wohl schon öfter aufgetaucht. Jedoch...
Antworten
4
Aufrufe
214
J
R
Hallo, seit gestern Abend zieht sich ein Weißer Streifen / Balken von oben (genau rechts unter der Kamera ) über den Display nach unten. Er ist permanent zu sehen nur wenn der Display aus ist nicht .Ich habe es bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt doch auch das hat nix geändert. Nun ist...
Antworten
1
Aufrufe
613
A
B
Ich habe nun seit ein paar Tagen einen lila Streifen im display bei meinem Galaxy S7 edge, das ist sehr ärgerlich bei einem so hochwertigen Handy! Was kann man da machen? Mit freundlichen grüßen Sebastian Auf der rechten Seite ist der Streifen zu erkennen, mal stärker mal schwächer! Ich bin...
Antworten
1
Aufrufe
315
D
N
Hallo liebe Community, In meinem Display kann man 3 schwarz/graue Streifen erkennen, die je nach Helligkeitseinstellung größer bzw. kleiner werden. Ich hatte dieses Problem vor einigen Monaten schon einmal. Ich habe mich damals an Samsung gewandt und man bot mir an, das Gerät zu untersuchen...
Antworten
4
Aufrufe
177
F
Zurück
Oben