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D.
User
Hallo zusammen,
habe das allbekannte Problem mit der angeblichen Feuchtigkeit und das ich dadurch das Smartphone nur induktiv laden kann.
Mit dem Unterschied das diese Meldung bei mir dauerhaft ansteht. Selbst wenn kein Ladekabel drinsteckt. Erschienen ist die Meldung während des letzten Ladevorgangs, also mittendrin. Hat normal geladen bis auf einmal spontan diese Meldung auftrat.
Ich habe alles probiert was bereits empfohlen wurde. Gereinigt ,USB Settings (Daten gelöscht), im abgesicherten Modus gestartet usw...
Selbst wenn das Smartphone aus ist, kommt entweder diese Meldung oder es tut sich gar nichts.
Hatte bereits das Problem teilweise mit dem S8 konnte es aber immer wieder irgendwie hinkriegen das sie verschwand, doch diesmal hilft gar nichts. Der "Wassertropfen" in der Benachrichtigunsanzeige bleibt einfach.
Es ärgert mich natürlich das ich schon wieder so ein Problem damit habe, wie beim Vorgänger S8.
Bei mir ist auch kein Samsung Service Center in der Nähe , und wegen Coronoa ist eh alles erschwert momentan.
Hat vielleicht jemand noch den ultimativen Tipp ?
Danke schon mal im Vorraus.
Gruss Michael
habe das allbekannte Problem mit der angeblichen Feuchtigkeit und das ich dadurch das Smartphone nur induktiv laden kann.
Mit dem Unterschied das diese Meldung bei mir dauerhaft ansteht. Selbst wenn kein Ladekabel drinsteckt. Erschienen ist die Meldung während des letzten Ladevorgangs, also mittendrin. Hat normal geladen bis auf einmal spontan diese Meldung auftrat.
Ich habe alles probiert was bereits empfohlen wurde. Gereinigt ,USB Settings (Daten gelöscht), im abgesicherten Modus gestartet usw...
Selbst wenn das Smartphone aus ist, kommt entweder diese Meldung oder es tut sich gar nichts.
Hatte bereits das Problem teilweise mit dem S8 konnte es aber immer wieder irgendwie hinkriegen das sie verschwand, doch diesmal hilft gar nichts. Der "Wassertropfen" in der Benachrichtigunsanzeige bleibt einfach.
Es ärgert mich natürlich das ich schon wieder so ein Problem damit habe, wie beim Vorgänger S8.
Bei mir ist auch kein Samsung Service Center in der Nähe , und wegen Coronoa ist eh alles erschwert momentan.
Hat vielleicht jemand noch den ultimativen Tipp ?
Danke schon mal im Vorraus.
Gruss Michael