Samsung s10 koppelt nicht mit geräte

C
c.
User
Hallo community,
Mein S10 koppelt sich mit einigen Geräten (Android auto, myhubby etc...) nicht mehr. Über Bluetooth gehen einige Sachen...aber zn Android auto keine chance...! Android auto gibt die Meldung dass ich im google play store Zugriff auf den Speicher erlauben muss...der Zugriff ist aber erlaubt! Hat jmd Ideen?
436300iB3536F282AA0963F?v=v2.jpg

436301i3DA1DED728C04B82?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
In der Fehlermeldung steht Google Player DIENSTEN, Du schreibst aber Google Play Store. Das sind zwei unterschiedliche Einstellungen..

Similar threads

S
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich leider ein recht dringendes Problem mit meinem S10+ habe. Bis vor einer Woche lief Android Auto damit problemlos (Opel Astra K), seit dem letzten Update lässt sich allerdings keine Verbindung mehr zum Auto aufbauen. Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
203
J
T
Hallo Zusammen Kann es am Update liegen was ich mir heute Morgen installiert habe, das ich keine Bluetooth verbindung mit meinem Samsung S10 Plus zu meinem PUMPKIN Auto Radio bekomme, weil letzte Woche ging es noch ,bekomme immer die Meldung das es sich nicht Verbindet, ,im Radio steht aber nein...
Antworten
8
Aufrufe
211
T
H
Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Wochen das Galaxy S10. Ich habe meine Apps vom P20 Pro rüber gespielt und alles aktualisiert. Bei der Erstanmeldung in meinem Auto hat Android Auto super funktioniert, alles ohne Probleme. Seit einigen Tagen funktioniert es aber nun überhaupt nicht...
Antworten
2
Aufrufe
158
W
M
Hi, ich hab in meinem Auto (Audi A6 2019) das rSAP Feature bis zu Android 10 sehr vermisst und bin super froh, dass es nun da ist. Gleichzeitig hab ich versucht das Handy mit einem etwas älteres Auto (Audi A6 MJ 2007) zu koppeln. Hier gibt's folgende Probleme: - Beim Aussteigen bucht sich das...
Antworten
5
Aufrufe
225
M
E
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem S10. Es werden Apps beendet, das besondere dabei ist, dass es immer unterschiedliche Apps sind. Z.B. Google Play, Samsung Tastatur, Google Play Dienste etc. Manchmal lässt es sich auch nicht aus/einschalten bzw. bleibt im Bootprozess stecken...
Antworten
1
Aufrufe
148
P
Zurück
Oben