Samsung s10 plus - Playstore Problem (Aktualisieren)

C
c.
User
Hallo Leute,
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich auf Playstore gehe, danach auf meine Apps und Spiele klicke kommt die Meldung -> Fehler bei der Suche nach Updates.
Meine Apps werden nicht angezeit + ich kann diese demensprechend nicht Aktualisieren.
Kann mir da jemand helfen?
Beste
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
\@RolfVonHessen
Vielen Dank habe aber die Lösung selbst gefunden..
Einstellung -> Apps -> Google Play Store (App Info) -> Drei Punte oben rechts -> Aktualisierungen deinstallieren.
Danach wird Play Store zurück gesetzt und nach der Anmeldung funktioniert es wieder!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

\@RolfVonHessen
Vielen Dank habe aber die Lösung selbst gefunden..
Einstellung -> Apps -> Google Play Store (App Info) -> Drei Punte oben rechts -> Aktualisierungen deinstallieren.
Danach wird Play Store zurück gesetzt und nach der Anmeldung funktioniert es wieder!

Hi L: @ch_ferro,
cool, dass du bereits eine Lösung finden konntest - und diese auch schon als solche markiert hast! *:sun-with-face:
Viele Grüße

Similar threads

T
Hallo allerseits, bei meinem S10 werden Aktualisierungen von Apps im Playstore solange nicht gefunden bis ich die App geöffnet habe. Beispiel gerade eben: Play store, Suche nach Aktualisierungen, findet 3 Apps zum aktualisieren, alle aktualisieren, fertig. Danach App VLC geöffnet und beendet...
Antworten
3
Aufrufe
191
J
J
Im Playstore werden verfügbare Updates angezeigt, beim Aktualisieren bleiben sie bei 99% hängen oder werden erst gar nicht geladen. Über mobile Daten tritt das Problem nicht auf. Habe schon Cache und Daten vom Playstore und Downloadmanager gelöscht. Google account und WLAN gelöscht und neu...
Antworten
17
Aufrufe
236
R
S
Hi Leute nachdem das Update von Android 10 auf 11 die Nutzung der Samsung Gear 365 Kamera unnütz gemacht hat ...bekomme ich noch dem letzten Update die Einstellungen im Google Playstore nicht mehr vernünftig dargestellt. Gehe ich in die App um Aktualisierunge anzuzeigen bzw durchzuführen sehe...
Antworten
1
Aufrufe
203
G
S
Hallo hab folgendes Problem beim S10 Plus wenn ich eine App aus dem Playstore Installiere und wieder Deinstalliere erscheint ein Bildschirm mit Lade nach der Deinstallation und der bleibt ohne das was passiert. Normal wäre das es wieder alle Installierten App´s Anzeigt so ist es jedenfalls beim...
Antworten
27
Aufrufe
306
S
S
Hallo, wenn ich whatsapp sticker aus dem playstore runterlade und dann "add to whatsapp" klicke, erscheinen diese weder bei der gboard, noch samsung tastatur noch bei swiftkey. Was mache ich falsch? Danke shiwa Gelöst! L...
Antworten
4
Aufrufe
157
J
Zurück
Oben