Samsung S10 und Gear VR mit Contoller Oculus Startbildschirm startet nicht nach Einsetzen

J
J.
User
Hallo,
habe alles installiert, es kam auch kurz der zweigeteilte Bildschirm. Aber nach der kompletten Installation kommt bei mir nicht automatisch der Oculus Startbildschirm wenn ich das entsperrte S10 an die Brille anschließe. Es passiert einfach nichts. Hab ich was vergessen? Der Kontroller wird auch erkannt. Sollte nicht einfach der 3D Modus starten wenn man das Handy einlegt? Die Buchse ist in Ordnung, anderes Kabel funktioniert am Compi.... EInstellungen hab ich auch zurückgesetzt und neugestartet... jetzt fällt mir nichts mehr ein, neuinstallieren scheint mir nicht sinnvoll...
Hat noch jemand eine Idee?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Problem gelöst! Die Buchse die das Handy mit der Brille verbindet ist ja austauschbar und hatte sich etwas gelockert. wieder fest eingesetzt - alles geht!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Problem gelöst! Die Buchse die das Handy mit der Brille verbindet ist ja austauschbar und hatte sich etwas gelockert. wieder fest eingesetzt - alles geht!

Manchmal sind die Lösungen so einfach, L: @JohannesB72. Schön, dass wieder alles geht, wie es soll. *:smiling-face: