T
T.
User
Hallo zusammen!
Ich möchte das Handy (Samsung S10e) meines vor einem Jahr verstorbenen Vaters auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn ich das mache, muss ich allerdings durch eine doppelte Verifizierung durch: erst schicken sie einen Code an seinen Samsung-Account (habe ich Zugriff), und dann einen Code an seine Handynummer. Nun ist seine SIM-Karte allerdings längst nicht mehr aktiv, heißt ich kann diese SMS nicht empfangen.
Ich habe schon beim Samsung-Support angerufen, die haben mich an ihre Technik-Abteilung weitergeleitet, mit dem Mitarbeiter habe ich es 15 Minuten lang versucht, bis er meinte, er kann mir auch nicht helfen. Ohne SIM-Karte würde es halt nicht gehen.
Hat jemand von euch vielleicht einen Trick oder weiß, wohin ich mich wenden kann?
Vielen Dank im Voraus!
Ich möchte das Handy (Samsung S10e) meines vor einem Jahr verstorbenen Vaters auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn ich das mache, muss ich allerdings durch eine doppelte Verifizierung durch: erst schicken sie einen Code an seinen Samsung-Account (habe ich Zugriff), und dann einen Code an seine Handynummer. Nun ist seine SIM-Karte allerdings längst nicht mehr aktiv, heißt ich kann diese SMS nicht empfangen.
Ich habe schon beim Samsung-Support angerufen, die haben mich an ihre Technik-Abteilung weitergeleitet, mit dem Mitarbeiter habe ich es 15 Minuten lang versucht, bis er meinte, er kann mir auch nicht helfen. Ohne SIM-Karte würde es halt nicht gehen.
Hat jemand von euch vielleicht einen Trick oder weiß, wohin ich mich wenden kann?
Vielen Dank im Voraus!