Samsung S2 Aktion

B
B.
User
Hallo,
ich habe am gleichen Tag 3 Samsung S Tab bei Amazon gekauft. Nach Erhalt der Geräte habe ich diese bei Markenmehrwert registriert. Bei einem der Geräte lehnt Markenmehrwert Cashback mit der Begründung ab, dass die Seriennummer falsch ist und das Gerät nicht an der Aktion teilnehmen kann - ärgerlich.
Mehrere Mails von mir wurden nicht beantwortet (auch nichts im Spam) - sehr ärgerlich.
Einzige Reaktion: Fristsetzung von 3 Tagen für die Lieferung der SN - unmöglich - warum arbeit Samsung mit so einem unseriösen Dienstleister zusammen?
Reklamation bei Amerzon - sofort - ich erhalte auf Rechnung ein neues Gerät da es sich um einen Sachmangel handele. Ich solle das "falsche" Gerät zurückschicken - erhalte dann mein Geld zurück. Das neue Gerät bekomme ich aber natürlich erst nach Ablauf der Cashback-Aktion.
Geht doch gar nicht - oder?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hier gehts ums S9. Musst mal im andrern Forun stelln die Frage.
 
Ich verfolge die Markenmehrwert-Aktionen jetzt schon länger und bin nicht unbedingt ein Freund von der Firma.
Aber hier besteht die Möglichkeit das Markenmehrwert tatsächlich unschuldig ist.
Amazone und auch die dort verkaufenden Händler kaufen ihre Geräte überall (andere Länder) ein wo es preiswert ist. Das heißt es kann auch ein Gerät verkauft werden dessen EAN-Code nicht zu der Aktion passt. Dazu gibt es die Teilnahmebedingungen.
Liste der zugelassenen EAN-Codes ist in den Teilnahmebedingungen ersichtlich.
Allerdings hätte Markenmehrwert wirklich früher auf deine Emails antworten können.
P.S.
Die Moderatoren werden das Thema bestimmt verschieben.
 
Hallo Bananenwilli,
L: @Urlaub hat es ja bereits angekündigt: Ich habe deinen Beitrag in den Bereich "Mobil" verschoben, weil er hier thematisch besser hinpasst.
Hast du eine Registrierungsnummer zu dem abgelehnten Tablet? Dann erkundige ich mich mal direkt bei den Kollegen vom Aktions-Support.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe am 3.12. - wie so viele andere auch - aufgrund der Cashback Aktion (80€) ein Samsung S2 Tab gekauft. Dieses habe ich auch sofort registiert (031218-6033001). Eine Woche später habe ich die Rückmeldung erhalten, dass alles gut ist und ich in 45 Tagen die Auszahlung...
Antworten
5
Aufrufe
205
0
M
Am 2.5.2018 habe ich ein S9+ gekauft Am 3.5.2018 habe ich mich bei Markenmehrwert damit für die Speicherkartenaktion registriert Ich hatte mitgeteilt, dass die Speicherkartenaktion der Grund war mich für das S9+ zu entscheiden. Am 4.5.2018 habe ich die Zusage für die Speicherkarte von...
Antworten
10
Aufrufe
157
J
R
Hallo Zusammen, ich bin ein treuer Samsung Fan. Habe mir den Samsung UE65KS7090 im Aktionszeitraum gekauft. Saturn hat mir gesagt das die Lieferung ca 1 Woche dauert. Leider ist bis heute nichts da. Auf Anfarge hat Saturn mir mitgteilt das Samsung nicht Liefern kann. Die Zeit verstreicht...
Antworten
18
Aufrufe
135
S
M
Guten Tag alle miteinander, ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate...
Antworten
99
Aufrufe
1K
J
I
Liebe Community, ich muss hier einfach mal meinen Ärger über den Samsung Repair Service loswerden. Am 13.02.2023 bekam ich mein neues Samsung Galaxy S20 Ultra 5G. Nach wenigen Tagen schon wurde deutlich, dass Fotos und Videos mit Normal- Brennweite in der Ferne nicht scharf waren. Da auch mit...
Antworten
7
Aufrufe
282
I
Zurück
Oben