B
B.
User
Hallo,
ich habe am gleichen Tag 3 Samsung S Tab bei Amazon gekauft. Nach Erhalt der Geräte habe ich diese bei Markenmehrwert registriert. Bei einem der Geräte lehnt Markenmehrwert Cashback mit der Begründung ab, dass die Seriennummer falsch ist und das Gerät nicht an der Aktion teilnehmen kann - ärgerlich.
Mehrere Mails von mir wurden nicht beantwortet (auch nichts im Spam) - sehr ärgerlich.
Einzige Reaktion: Fristsetzung von 3 Tagen für die Lieferung der SN - unmöglich - warum arbeit Samsung mit so einem unseriösen Dienstleister zusammen?
Reklamation bei Amerzon - sofort - ich erhalte auf Rechnung ein neues Gerät da es sich um einen Sachmangel handele. Ich solle das "falsche" Gerät zurückschicken - erhalte dann mein Geld zurück. Das neue Gerät bekomme ich aber natürlich erst nach Ablauf der Cashback-Aktion.
Geht doch gar nicht - oder?
ich habe am gleichen Tag 3 Samsung S Tab bei Amazon gekauft. Nach Erhalt der Geräte habe ich diese bei Markenmehrwert registriert. Bei einem der Geräte lehnt Markenmehrwert Cashback mit der Begründung ab, dass die Seriennummer falsch ist und das Gerät nicht an der Aktion teilnehmen kann - ärgerlich.
Mehrere Mails von mir wurden nicht beantwortet (auch nichts im Spam) - sehr ärgerlich.
Einzige Reaktion: Fristsetzung von 3 Tagen für die Lieferung der SN - unmöglich - warum arbeit Samsung mit so einem unseriösen Dienstleister zusammen?
Reklamation bei Amerzon - sofort - ich erhalte auf Rechnung ein neues Gerät da es sich um einen Sachmangel handele. Ich solle das "falsche" Gerät zurückschicken - erhalte dann mein Geld zurück. Das neue Gerät bekomme ich aber natürlich erst nach Ablauf der Cashback-Aktion.
Geht doch gar nicht - oder?