Samsung S2 - keine WLAN-Anmeldung nach reset möglich

R
r.
User
Habe einen Hart-Reset durchgeführt und nun kommt gleich am Anfang die Meldung:
Es wurde ein nicht authorisierter Versuch unternommen, ihr Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Stellen sie eine WLAN- oder Mobilnetzverbindung her, um ihre Identität zu bestätigen.
Dabei wird das Passwort aber immer als falsch gemeldet.
Über eine Netzverbindung des Handys hat es funktioniert. Als das Handy fertig aufgesetzt war, konnte auch das WLAN wieder benutzt werden. Jetzt wurde das Passwort akzeptiert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo romana_57,
ich sehe das eigentlich ähnlich wie John.
@romana_57 schrieb: Über eine Netzverbindung des Handys hat es funktioniert. Als das Handy fertig aufgesetzt war, konnte auch das WLAN wieder benutzt werden. Jetzt wurde das Passwort akzeptiert.
Anhand dieses Satzes würde ich auch davon ausgehen, dass jetzt alles bei dir funktioniert. Deshalb markiere ich den Thread jetzt mal als gelöst.
Solltest du noch weitere Fragen haben, weißt du ja, wo die Samsung Community wohnt! *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:
Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dein Problem ist somit gelöst?
L: @DavidB
Kann das in den Mobil-Bereich? *:smiling-face:
 
L: @JunoK
Ist zwar schon gelößt, aber der Move in den Mobilbereich ging bei David wohl unter.
Wärst du so lieb? *:smiling-face:
 
Huch,
das mit dem Verschieben ist tatsächlich untergegangen - aber jetzt ist ja alles da, wo es hin gehört! *:winking-face:
Danke, John, fürs Aufpassen! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Grüße
 
Hallo romana_57,
ich sehe das eigentlich ähnlich wie John.
@romana_57 schrieb: Über eine Netzverbindung des Handys hat es funktioniert. Als das Handy fertig aufgesetzt war, konnte auch das WLAN wieder benutzt werden. Jetzt wurde das Passwort akzeptiert.
Anhand dieses Satzes würde ich auch davon ausgehen, dass jetzt alles bei dir funktioniert. Deshalb markiere ich den Thread jetzt mal als gelöst.
Solltest du noch weitere Fragen haben, weißt du ja, wo die Samsung Community wohnt! *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:
Grüße
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe das Galaxy J5 (SM-J530F) meiner Tochter auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (Google-Play-Dienste verursachten Probleme, lt. Google war Zurücksetzen die letzte Möglichkeit das zu beheben). Wenn ich jetzt die Neueinrichtung starte, bleibt das das Handy bei Suche nach Updates...
Antworten
4
Aufrufe
257
H
M
Nach einem Reset kann ich nicht mehr auf das Gerät (Galaxy S5) zugreifen. Das Gerät wurde über die entsprechende Tastenkombination auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Einschalten erscheint wie gewohnt die Abfrage der Sprache, der Hinweis „SIM-Karte einlegen“ und die Auswahl des...
Antworten
19
Aufrufe
289
W
D
Hallo Forumsmitglieder, nachdem das Touchdisplay meines Handys Probleme bereitete, habe ich einen Werksreset durchgeführt. Nun wird nach dem Handy-Neustart nach Auswahl des WLAN-Netzwerkes folgende Meldung angezeigt: "Anmeldung bei WLAN-AP nicht möglich. Auf diesem Gerät ist eine nicht...
Antworten
1
Aufrufe
200
B
M
Hallo Schwarmwissen Samsung akzeptiert korrektes Passwort und Emailadresse nicht, wenn ich das Handy (Samsung Galaxy S8) auf Werkseinstellung zurücksetzen will. Es wird meine alte Emailadresse angezeigt, die bei einem Identitätsdiebstahl benutzt wurde. Ich hatte sie aber schon vor Jahren...
Antworten
33
Aufrufe
346
M
G
Hallo liebe Community, vor 2 Tagen blinkte plötzlich das Mute-Symbol. Seit dem ist es nicht mehr möglich, die Lautstärke zu verstellen. Beim Versuch, lauter bzw. leiser zu stellen wird nur noch der aktuelle Wert 33 angezeigt, eine Einstellung der Lautstärke ist nicht mehr möglich. Ungefähr zur...
Antworten
7
Aufrufe
260
F
Zurück
Oben