Samsung S20 5G akzeptiert nach Android 13.0 Update das Passwort nicht mehr!

M
M.
User
Wie oben schon genannt habe ich neulich auf das Update auf Android 13.0 gemacht. Seitdem akzeptiert das Gerät aber mein Passwort nicht mehr. Ich habe schon versucht einen Factory reset zu machen, aber ich kann nicht mal das Boot Menü öffnen. Da wichtige Daten auf meinem Handy sind bräuchte ich schnell eine Lösung!!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Dann versuche das Smartphone doch über Find my mobile zu entsperren. Bei einem Factory Reset sind übrigens Deine Daten auch komplett weg. Hast Du das Smartphone denn an einen Computer oder TV angeschlossen gehabt als Du ins Recovery Menü wolltest?

Alles schon probiert. Find my mobile funktioniert nicht, da die Remote-Entsperrung nicht aktiviert habe

Das war n guter Hinweis, ich habe gleich geschaut ob remote an ist, was ist genau das problem ... wo und an welcher Stelle gibt es probleme, mach mal Photos, am besten mal auch an Samsung helpdesk wenden, bedenke aber bitte das es ja grade darum geht die Geräte gegen Diebstahl zu sichern. Ich drücke Daumen.

Similar threads

R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
269
R
S
Hallo, ich habe gestern das Update auf Android 12 bei meinem Galaxy S20+ gemacht und kann seitdem nicht mehr mit Google Pay per NFC bezahlen. NFC ist natürlich an und Google Pay auch eingerichtet. Habe es heute sowohl bei einer Tankstelle als auch bei einem Edeka Markt versucht, wo es letzte...
Antworten
3
Aufrufe
216
S
C
Hallo zusammen,Ich habe ein Problem seidem mein s20 fe 5g ein Update auf Android 12 gemacht hat. Seitdem ist die Bluetooth-Reichweite so miserabel dass ich mein Handy in der Hosentasche ist und meine buds pro schon rumruckeln. Meine galaxy watch 3 hält stattdessen die Verbindung durch das ganze...
Antworten
12
Aufrufe
157
M
K
Also. Ich hatte vor Monaten hier schon ein Beitrag erstellt warum Android 10 so Schlecht auf den S20 5G ist.Aber mittlerweile ist es noch Lächerlicher geworden.Seit den Android 11 Update kann ich nich mehr Ordentlich Telefonieren. Es Laggt mal kurz und dann hört die Person mich nicht mehr. Da...
Antworten
32
Aufrufe
344
F
M
Hallo zusammen, nach dem Update auf Android 13 startet mein Smartphone Samsung Galaxy S20+ 5 G nicht mehr. Es bleibt immer bei "Smarthone wird gestartet" hängen. Erneute Neustarts ändern da auch leider nichts. Hat da jemand einen Tip für mich? 6490598
Antworten
1
Aufrufe
204
S
Zurück
Oben