Samsung S20+ 5G - andauernde selbsständige Re-Starts nach Januar-Update auf Android 12 - Wann ...

M
M.
User
Hallo Zusammen,
nachdem ich im Netz eine Vielzahl von gleichlautenden Beschwerden von Nutzern gelesen und keine Lust an irgendwelchen Wipe-Experimenten habe, würde mich mal brennend interessieren, ob und für wann Samsung ein Fix für die betroffenen Nutzer plant?
Hat dazu vielleicht jemand eine verwertbare Aussage?
In keinem der Posts habe ich dazu übrigens eine Stellungnahme seitens Samsung finden können.
Gruß,
Marc
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
ich hatte glaube ich nicht gefragt, wie ich meine Probleme löse, sondern wann Samsung meine Probleme löst oder war meine Eingangsfrage so unverständlich formuliert?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Da wirst du kein Datum zu finden, Samsung wird sicher dran arbeiten, Software ist aber oftsmal ein Rätsel:
Der Fehler muss lokalisiert, behoben und dann der fix getestet werden. Das wird sicher im Februar-Patch behoben, wann der jetzt aber kommt weiß keiner :)

Du wirst hier auch keine Stellungnahme von Samsung bekommen, denn wir sind ein reines User Forum.
Und warum ist ein Wipe Cache ein Experiment?

Weil ich als geschäftlicher Nutzer keinen Spass daran habe, auf Betriebssystem-Level irgendwas auszuprobieren. Meine Erwartungshaltung hierzu ist eindeutig: Samsung hat den Fehler verusacht und muss auch für dessen Behebung sorgen.

Und wenn du die entsprechenden Tools zur Fehlerbehebung nicht nutzen möchtest, dann ist es aber auch dein Problem!

Ja was denkst du was wir machen sollen?
Die Tipps die du hier erhälst, sollen ja deine Probleme lösen. Aber wenn man so Stur ist, dann wirst du damit leben müssen. Punkt.

ich hatte glaube ich nicht gefragt, wie ich meine Probleme löse, sondern wann Samsung meine Probleme löst oder war meine Eingangsfrage so unverständlich formuliert?

Wenn du wissen willst, wann Samsung das Problem löst, dann musst du Samsung direkt fragen.
Hier ist ein User helfen Usern Forum.
Ruf den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
oder
Schreib eine Email an die Geschäftsleitung
https://contactus.samsung.com/customer/contactus/formmail/mail/MailQuestionGeneralNew.jsp?siteId=595...
1014697i7F051713D8753D38?v=v2.jpg

Zurück
Oben