Samsung S20 FE Power Button. Schon wieder.

P
P.
User
Ich habe gesehen, dass das Problem mit dem heraus fallenden Power Button offensichtlich öfters auftritt.
Bei mir ist es 3 Monate nach Ablauf der Garantie passiert. Das sieht doch sehr nach Absicht aus.
Ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen und zukünftig Produkte von Samsung meiden. Das ist echt eine Sauerei.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wende Dich am Besten einmal an den Samsung Support, Du hast nicht nur ein Jahr Garantie sondern 2 davon. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Eigentlich hast du gegenüber 1&1 sogar eine 2 jährige gesetzliche Gewährleistung, die die nicht einfach durch eine freiwillige Garantie ersetzen können. Ich würde also auch bei denen zu deinem Problem anklopfen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wende Dich am Besten einmal an den Samsung Support, Du hast nicht nur ein Jahr Garantie sondern 2 davon.
 
Ich habe es neugierigerweise mal gegoogelt. Es scheint wohl tatsächlich häufiger zu passieren, dass der Powerbutton des S20 FE herausfällt.
Zum Glück hast du ja noch Garantie.
 
Achso, das wusste ich nicht. Dann muss ich natürlich meine Aussage zurück nehmen. Das mit den 12 Monaten betrifft dann also nur die 1&1 Regelung.
 
Eigentlich hast du gegenüber 1&1 sogar eine 2 jährige gesetzliche Gewährleistung, die die nicht einfach durch eine freiwillige Garantie ersetzen können. Ich würde also auch bei denen zu deinem Problem anklopfen.
 

Similar threads

P
Ich mag meine Samsungs. Ich habe Uhren, Tablets, Handies. Ich schreibe das nicht, um was mies zu machen, sondern um Samsung Feedback zu geben, damit es nicht wieder so passiert (im Rahmen meiner Möglichkeiten). Dies ist als konstruktive Kritik gemeint. Noch bei keinem Launch der S-Klassen (bin...
Antworten
1
Aufrufe
182
S
M
Liebe Community-Admins, habt ihr die Möglichkeit, Community-Beiträge an die Samsung-Zentrale bzw. an Samsung-Verantwortliche weiterzuleiten? Sofern ja, dann bitte ich freundlichst um Weiterleitung der folgenden Zeilen: Soeben habe ich gelesen, dass das Samsung-Management in Erwägung gezogen hat...
Antworten
33
Aufrufe
376
D
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
352
K
Zurück
Oben