Samsung S20 Fe

V
-.
User
Wenn ich aus dem Google Playstore oder bei Galaxy Thema etwas runterladen will, geht es nicht. Es steht immer da, konnte nicht installiert werden. Wenn ich mein Handy neu starte, geht es, aber nur einmal. Dann funktioniert es wieder nicht.Hat jemand ne Idee, was das sein könnte ??

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Lösche mal unter Einstellungen Apps die Daten vom Play Store und Google Play Dienste danach das Handy neu starten. Hilft das nicht mal ein Wipe Cache versuchen.

Hallo @-viola243-,
ich hatte dieses Problem auch schonmal. Ich würde dir empfehlen, in die Einstellungen deines Geräts zu wechseln und dort unter dem Punkt "Apps" erst die App anklicken, dann auf "Speicher" klicken, den Cache und dann die Daten bei beiden Apps löschen. Dann gehst du zum Playstore und gibst erneut deine Google-Anmeldedaten ein. Dannach sollte wieder alles rund laufen!
LG

Similar threads

M
Hallo, ich habe seit drei Tagen ein neues S20 FE. Mit diesem neuen Handy kann ich mich nicht mehr in das öffentlich Telekom-WLAN in meiner Firma einwählen. Dazu benötigt man KEINE Zugangsdaten. Mit meinem S10 guing es problemlos. Es halt sich nur das Handy geändert. Mit meiner neuen GalaxyWatch...
Antworten
5
Aufrufe
195
H
M
Moin Leute, grüße aus dem Norden, mal ne frage ich habe gerade ne liste gesehen wo drin steht das Android 12 für die S20 FE 5g engekündigt wurde heißt das jetzt, das die 4 G Variante ohne Update ausgeht?Wäre bitter eine Handy gekauft zu haben welches von Google nicht weiter unterstützt wird...
Antworten
6
Aufrufe
183
M
D
Seit dem neuen Update für den März habe ich mit meinem S20 Fe 5G schlechteren Empfang.(D1-Netz)Hat da noch jemand damit Probleme?Oder hat einer eine Idee für Besserung? 3083981
Antworten
8
Aufrufe
295
E
B
Ich habe mein Samsung Galaxy S20 fe noch nicht lange, aber seit ca 2 Wochen überhitzt es ständig! Was kann ich tun??? Es schaltet sich von alleine aus und ich muss dann mindestens 30 Minuten warten, um es wieder neu zu starten. 3580940
Antworten
12
Aufrufe
247
C
D
In Korea oder so gibt es schon ne Beta für S20 FE ab 2.12 wann kommt es in Deutschland Samsung gönnt nicht 2415772
Antworten
1
Aufrufe
160
W
Zurück
Oben