samsung s20 fe

S
S.
User
Guten Tag zusammen, seit gestern ich kann meine Apps nicht mehr öffnen, wer hat da ahnung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Sergejv
Guten Morgen. Members App, Das obere linke Fenster mit Tipps und Hinweise, hier Internet Browser, einen super großen Artikel.
Play Store.
Web View und Chrom aktualisieren.
 
Oder der dezente Hinweis aus Samsung Members
528220iF1009494D40732D0?v=v2.jpg

528221iEBE806D1B5BA2747?v=v2.jpg
 
beides lässt sich aber nicht aktualisieren...und jetzt? Bin ratlos
 
Da Du ja ein S20FE hast weiß ich leider nicht ob die Tipps aus dem Link helfen, die S Serie hat bei dem Update bisher nicht rumgezickt.
 
geh mal in den playstore und aktuallisiere andoroid system webview
 
Kein Problem. Unter Einstellungen - Apps - WebView aufrufen oben rechts die drei Punkte anklicken-Aktualisierungen deinstallieren durchführen. Dann kannst Du problemlos aktualisieren.
 

Similar threads

A
Hallo an alle,Ich habe das Galaxy S20 FE nun seit 2 Tagen, aber bin absolut unzufrieden mit dem Akku, die Displayzeit lag gestern bei 5 Stunden. Ich habe sogut wie alle Apps in den Standbymodus gesetzt und benutze auch nur die 60 HZ im Display. Geht es noch mehr so? Ich finde das für so eine...
Antworten
19
Aufrufe
168
S
D
Ich habe seit kurzem das Galaxy s20 FE und war mit dem Standard S9 glücklicher. Nicht dass ich das s20 FE nicht gut finde aber irgendwas fehlt einfach 2243155
Antworten
3
Aufrufe
157
F
9
Hallo, ich habe gestern ein Galaxy S20 FE bekommen. Ich benutze es eigentlich nur um Musik mit meinen Buds2 Pro zu hören alles andere übernimmt mein Note9. Mir ist aufgefallen dass das S20 FE oft ruckler hat und nicht immer flüssig läuft. Beim entsperren per Fingerabdruck ruckelt es, auch beim...
Antworten
3
Aufrufe
483
9
M
Hallo, ich habe seit 3 Wochen ein Samsung S20 FE 5g und gestern als ich es laden wollte, gab es erst einen kleinen Knall und dann hat es verbrannt gerochen (der Schnelllader). Das Smartphone und Ladekabel funktionieren einwandfrei. Der Schnellader funktioniert nicht mehr. Ist der Schnelllader...
Antworten
17
Aufrufe
136
J
O
Hallo, Die Frontkamera des Samsung Galaxy S20 FE 5G soll 32 Megapixel sein, aber Apps, die Infos zur Hardware angeben, sagen es seien nur 5 Megapixel + sieht es verschwommen aus und wirklich nicht nach 32 Megapixel. Jemand Erfahrung damit, oder eine Ahnung wie ich es noch testen könnte? 2419038
Antworten
2
Aufrufe
177
O
Zurück
Oben