F
F.
User
Hallo zusammen, heute morgen konnte ich noch ohne Probleme einen USB Stick mit USB-C an meinem Smartphone anschließen und auf die Daten zugreifen. Diesen hab ich dann ohne ihn auszuwerfen rausgezogen. Nun findet das Gerät keine USB Sticks mehr, wenn man diese einsteckt. Habe es mit dem selben USB Stick ausprobiert der am Morgen noch funktioniert hatte(er funktioniert am Computer immer noch)(das Gerät zeigt gar nichts an wenn man ihn einsteckt) und mit einem anderen über einen Adapter(sobald der Adapter eingesteckt ist zeigt das Gerät "Andere Geräte über USB laden" an, aber der Stick wird nirgends angezeigt). Als es das erste mal nicht funktionierte hatte ich noch Android 10 installiert. Ich habe das Gerät mehrmals neu gestartet und auch den Cache im Recovery Modus geleert, aber alles hat nichts gebracht. In der Zwischenzeit habe ich das Gerät auf Android 11 geupdated in der Hoffnung, dass dadurch das Problem behoben wird. Wurde es leider auch nicht. Wenn ich über den Adapter andere USB Geräte wie Tastatur und Maus anschließe funktionieren diese tadellos. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee, was ich außer einem Factory Reset sonst noch machen könnte?