Samsung s20 ultra Buds

D
D.
User
Hallo habe das Problem mit dem Samsung Buds habe alles versucht links alles super mit der Lautstärke und bei rechts geht der Sound automatisch der Klang reduziert

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Das hatte ich auch schonmal. Du kannst sie mit Luftdruck abpusten, Eine Weile nicht mehr benutzen und dann klappt es wieder.
Ich weiß das hört sich komisch an aber es hilft

Dankeschön für den Tipp werde ich sofort ausprobieren Dankeschön

Man kann auch die Metall-Gitter der Galaxy Buds entfernen und danach das graue Gitter entfernen und das dann in Wasser mit Spüli in einer Dose schütteln und danach trocknen und wieder zusammenbauen, funktioniert 100%, aber man kann die Buds dadurch auch Beschädigen.
Daher übernehme ich keine Haftung bei Defekten an Ihren Technischen Geräten, wenn Sie dies ausprobieren.

L: @Drviruz
Tausche sie um.
Ich könnte meine reseten und dann klappt es wieder.
Komisch ist es schon, es betrifft ja tatsächlich jeden hier, ob nun Buds oder andere Modelle.

ich nehme an, es geht hier um die Galaxy Buds? Ich verschiebe den Beitrag daher in den Wearable-Bereich der Community.