samsung S20fe

M
M.
User
Hallo ich hab mein Samsung s20 fe seit 4wochen und hab keine Schutzfolie dafür bekommen heute hab ich mir dann von einen anderen Modell eine Folie drauf machen lassen und da hat der Mitarbeiter gesehen das in der orginalfolie ein riss ist was soll ich jetzt machen ?gruss Manuela

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hättest sofort reklamieren ,und auf eine neue Folie bestehen sollen.Nun gehst hin,und sagst,du willst ,das die Folie ausgetauscht wird,sagst aber,dieses war kaputt,und wurde trotzdem dir gegeben.Du solltest zu dem Herren gehen,der das dir aufgesetzt hatte.

Similar threads

C
 Hallo zusammen! Ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S20FE 5G mit einer Neuanmeldung bekommen! Ich stellte jedoch fest dass der Display bei meinem A71 viel besser ist! Beim neuen S20FE geht alles mehr ins Orange und noch dazu ist die Darstellung unscharf! Alle Einstellungen sind identisch...
Antworten
5
Aufrufe
217
D
Y
Da ich bei meinem s20 fe risse hab werde ich ein neues bekommen und muss mein altes abgeben und ich wollte fragen wie ich alle meine Daten speicher so das bei dem neuen alles wieder drauf ist kann mir da jemand helfen? :D Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
199
Y
J
Gibt es eine Möglichkeit, die offizielle Schutzfolie für das Samsung S20 FE zu bekommen? Die, die bereits drauf war, war stark zerkratzt, deswegen haben wir eine neue drauf gemacht. Diese schließt jedoch nicht gut zu den Seiten ab. Sie bedeckt also nicht das ganze Display und das stört mich...
Antworten
3
Aufrufe
251
J
Y
Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand Schutzfolien für das S20+ empfehlen? Die Folie, die ab Werk drauf ist, löst sich langsam. Danke im Voraus für eure Antworten. 4031485
Antworten
5
Aufrufe
197
T
S
Hallo zusammen, nachdem ich hier die Info gefunden habe, dass das S20FE schon mit einer Folie kommt ist hier gleich die Frage angebracht, ob man hier ein Folie zusätzlich anbringen kann/soll oder erst bei Kratzern die aufgebrachte entfernen und dann eine neue drauf machen. Was ist hier der...
Antworten
2
Aufrufe
323
J
Zurück
Oben