Samsung S20FE

L
l.
User
haii haii villt kann mir jemand hier helfen...Ich schließe alle Apps wenn ich sie nicht mehr brauche und mache die tastensperre rein...wenn ich das handy wider entsperre dann kommen eins bis zwei app wo ich aber vor em sperren geschlossen habe...was könnte es sein?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das hängt zum Teil von der App ab. In der Liste der aktiv genutzen Apps sollte die App nicht mehr auftauchen, aber zahlreiche Apps laufen automatisch im Hintergrund (wenn sie geschlossen/beendet werden, starten sie automatisch wieder).
Beispiel Chat-Apps, um dich über neue Nachrichten zu informieren laufen diese Apps immer im Hintergrund.

Das lässt sich meines Wissens zumindest nicht ohne weiteres einstellen. Das sind meist Services der Apps, die dem System sagen, dass sie Laufen "müssen".

Das Problem hatte ich auch (mit Android 10) und ich habe mich an samsung gewendet und mir wurde gesagt ich soll nach Updates gucken (Android 11) seitdem habe ich das Problem nicht mehr

Similar threads

J
Ich habe seit 1 Woche das S20FE im Einsatz. 3 Apps funktionieren damit nicht mehr, die ich davor jahrelang mit anderen Samsung Smartphones z.B. dem S7 genutzt habe. Es geht um Pocket Liga App, Kicker App und die Sound Hound App. Die Apps öffnen ganz kurz und schließen dann einfach wieder...
Antworten
13
Aufrufe
156
M
S
Meine handy bekommt keine sms ich habe schon alles versucht Neustart , sim rein und raus es ist auch auf dem neusten stand es handelt sich ul ein Samsung galaxy S20Fe 5G 7437463
Antworten
39
Aufrufe
1K
S
M
Hey Leute,Ich habe seit ein paar Monaten das s20fe 4g. Meine Probleme damit sind, dass die Kamera App nicht flüssig läuft, es einen hohen akkuverbrauch hat und das schlimmste ist das die 60 Hz auf dem Handy aussehen wie 10hz:(Habe es schon neu aufgesetzt und nen wipe Cache gemacht, Bilder...
Antworten
9
Aufrufe
237
E
S
Hallo Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bei meinem Handy S20Fe schaltet sich mind. 2 mal am Tag das WLAN automatisch aus. Die Einstellungen unter "erweitert" "mobile Daten bei schwachem WLAN" sowie der dortige "Energiesparmodus" sind deaktiviert. Ich kann es nicht nachvollziehen Vielen Dank...
Antworten
17
Aufrufe
494
L
J
Guten abend und zwar ich hab das Problem mit meinem s20FE das das Handy nach einer Weile circa 3-5 Std der Arbeitsspeicher so voll ist das sich Apps die Tastatur automatisch schließen ich habe immer alle Apps geschlossen und mein Speicher ist so gut wie leer das Problem dauert so lange an bis...
Antworten
26
Aufrufe
310
C
Zurück
Oben