Samsung S21 bis Ultra

A
A.
User
Auf das neue Samsung bin ich gespannt.
Ich hoffe auf ein 6000 mph Starken Akku und das sie mehr aus dem Handy raus holen.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wir werden sehen. Aber in der Regel ist Samsung immer für eine Überraschung gut.

Mehr rausholen in Bezug auf den Akku in jedem Fall. Diesmal muss Samsung abliefern. Wenn sie das noch hinbekommen, wäre das genial. Bin sehr zufrieden mit dem Ultra, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass man nen 5000 MPH drin verbaut hat und der doch recht bescheidene Laufzeiten für diese Kapazität liefert. Aber anscheinend soll der kommende Exynos besser sein, was das angeht. Aber warten wir mal ab. Andere Schwiegermütter haben auch schöne Töchter *1f605.png*

Der Akku ist doch groß genug, da sollte man von der Software mehr tun, s20 plus im standby einfach nicht akzeptabel! Will keine Arbeit schlecht machen aber da ist noch Luft nach oben *2197.png*

Bessere Lautsprecher bzw. überhaupt besserer Klang wäre auch mal was.