Samsung S21 kein SMS Empfang

N
N.
User
Grüße an alle, ich habe das Problem das ich mit meinem S21 keine SMS empfangen kann. Versenden geht und diese kommen auch an. Habe schon im Internet geschaut aber noch nix gefunden was mir geholfen hat. Nummer von der Nachrichtenzentrale passt. Mfg.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Es ist wirklich besser, wenn Du direkt beim Mobilfunk Anbieter fragst, was da nicht stimmt. Manchmal gibt es solche Einstellungen/ Einschränkungen, die nur der Anbieter sieht.
Oder Alternativ.
Auf die SMS halten, oben i tippen. Speicher alle Daten löschen.
Alles schließen, Handy Neustart.
Jetzt starte erneut Deine App.

Da musst Du definieren auf welcher Karte die SMS ankommen. Da geht immer nur eine. Bei O2 zum Beispiel geht das über die App oder im Internet. Müsstest Du mal schauen.

L: @Norman18 und L: @elsi123
Welcher Anbieter?
Für Telekom gilt (auf dem Handy, das die SMS empfangen soll):
So aktivieren Sie den Empfang von SMS und MMS auf Ihrem Handy
  • Geben Sie den Code *222# auf der Tastatur ein.
  • Drücken Sie die Anruftaste.
Um eine kostenlose Statusabfrage durchzuführen, geben Sie bitte diesen Code ein: *221# und drücken Sie die Anruftaste.

Ich habe genau das gleiche Problem ! Und es nervt !!! Und ich weiß ebenfalls nicht mehr was ich neu installieren soll oder ändern soll ?!?!?

Ich kann mich bei keiner app verifizieren, weil ich keine sms erhalte. Ich habe meine Nummer schon abgeglichen und es kommt trotzdem nichts an