D
D.
User
Hallo,
da mein S21 trotz neuester Software und Werksreset seit Anfang an von spontanen Abstürzen geplagt war habe ich es zu Samsung nach Polen zur Reparatur geschickt. Laut Status hat es die Qualitätsprüfung durchlaufen und wurde vollständig repariert.
Da die Abstürze aber nicht reproduzierbar waren und es auch mal ein paar Tage ohne Fehler funktionierte bin ich natürlich leicht besorgt, ob überhaupt eine Reparatur in Form von neuer Hardware durchgeführt wurde oder einfach nur ein kurzer Test stattgefunden hat der ohne Probleme durch lief und es mir jetzt wieder zugeschickt wird.
Weiß da jemand etwas genaueres?
Viele Grüße
da mein S21 trotz neuester Software und Werksreset seit Anfang an von spontanen Abstürzen geplagt war habe ich es zu Samsung nach Polen zur Reparatur geschickt. Laut Status hat es die Qualitätsprüfung durchlaufen und wurde vollständig repariert.
Da die Abstürze aber nicht reproduzierbar waren und es auch mal ein paar Tage ohne Fehler funktionierte bin ich natürlich leicht besorgt, ob überhaupt eine Reparatur in Form von neuer Hardware durchgeführt wurde oder einfach nur ein kurzer Test stattgefunden hat der ohne Probleme durch lief und es mir jetzt wieder zugeschickt wird.
Weiß da jemand etwas genaueres?
Viele Grüße