Y
Y.
User
Mein Handy ist kaputt gegangen, brauch schnell ein Handy, hab jetzt die 3 Möglichkeiten
Ein Google Pixel 6, wurde 1 Monat genutzt und hat noch 23 Monate Garantie für 280 Euro zu kaufen.
Hat 6,4 Zoll Display wiegt 207g oder
Ein Samsung s 21 fe, wurde 1 Jahr benutzt, hat noch 1 Jahr Garantie und muss 300 Euro bezahlen
6,4 Zoll Display Größe wiegt 177g oder
Samsung s 21 auf backmarcket für 304 Euro mit 12 Monate Garantie, Zustand hervorragend.
6,2 Zoll Display wiegt 160g
Bin sehr unschlüssig was ich nehmen soll
Ich mag das Design des Samsung s 21 sehr. Außerdem finde ich leichte Handys sehr ansprechend, jedoch ist der Akku bei Fr und Pixel besser. Die Kamera ist mir auch sehr wichtig. Das normale s 21 hat die schlechteste.
Für was soll ich mich entscheiden, hat jemand Erfahrung mit den Handys?
Vielen Dank
Ein Google Pixel 6, wurde 1 Monat genutzt und hat noch 23 Monate Garantie für 280 Euro zu kaufen.
Hat 6,4 Zoll Display wiegt 207g oder
Ein Samsung s 21 fe, wurde 1 Jahr benutzt, hat noch 1 Jahr Garantie und muss 300 Euro bezahlen
6,4 Zoll Display Größe wiegt 177g oder
Samsung s 21 auf backmarcket für 304 Euro mit 12 Monate Garantie, Zustand hervorragend.
6,2 Zoll Display wiegt 160g
Bin sehr unschlüssig was ich nehmen soll
Ich mag das Design des Samsung s 21 sehr. Außerdem finde ich leichte Handys sehr ansprechend, jedoch ist der Akku bei Fr und Pixel besser. Die Kamera ist mir auch sehr wichtig. Das normale s 21 hat die schlechteste.
Für was soll ich mich entscheiden, hat jemand Erfahrung mit den Handys?
Vielen Dank