B
B.
User
Hallo,
Seit kurzer Zeit, habe ich das Problem, dass ich irgendwann die Meldung bekomme, dass ich mich bei meinem Samsung Konto anmelden muss. Wenn ich dann mein Passwort eingebe, erscheint kurz "Angemeldet" und danach direkt "Verarbeitung fehlgeschlagen". Bin dann auch nicht angemeldet.
Nach einem Neustart des Smartphones klappt die Anmeldung wieder, bis es von alleine wieder die Anmeldung verliert.
Habe mal irgendwo gelesen, man soll im Samsung Experience Service was umstellen. Die APP finde ich auf meinem Smartphone aber nicht.Habe das Samsung S21 mit den letzten Update vom 1. Mai.
Ich bitte um Hilfe, da es mich langsam nervt*1f605.png*
Seit kurzer Zeit, habe ich das Problem, dass ich irgendwann die Meldung bekomme, dass ich mich bei meinem Samsung Konto anmelden muss. Wenn ich dann mein Passwort eingebe, erscheint kurz "Angemeldet" und danach direkt "Verarbeitung fehlgeschlagen". Bin dann auch nicht angemeldet.
Nach einem Neustart des Smartphones klappt die Anmeldung wieder, bis es von alleine wieder die Anmeldung verliert.
Habe mal irgendwo gelesen, man soll im Samsung Experience Service was umstellen. Die APP finde ich auf meinem Smartphone aber nicht.Habe das Samsung S21 mit den letzten Update vom 1. Mai.
Ich bitte um Hilfe, da es mich langsam nervt*1f605.png*