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Hallo zusammen. Ich bin wirklich verärgert über das Sicherheitsupdate, das am 30. November für das Samsung S21 ultra durchgeführt wurde. Das Telefon selbst hat aufgehört zu funktionieren, nachdem das aktualisierte Patch und ich hatte Problem nach Problem mit ihm.
Dies sind einige Schritte, die ich sah und könnte
- Handy neu gestartet, dachte zuerst ist ein Netzwerk-Problem und es braucht einen Neustart zum aktualisieren.
- Nichts funktionierte mehr, kein Netzempfang, keine Möglichkeit, meine Daten zu nutzen oder zu telefonieren.
- Als ich nach Hause kam, habe ich als erstes meine SIM-Karte in einem anderen Telefon ausprobiert, das von Anfang an perfekt funktionierte.
- Nach Recherchen habe ich gesehen, dass das Update Software-Probleme verursacht, die zu Hardware-Problemen führen, die das Telefon unempfänglich für jede SIM-Karte machen, die man einlegen kann.
- Ich habe mit den Leuten von Vodafone gesprochen wir am Ende das Telefon zurücksetzen tun Werksreset bis zum Senden mir eine neue SIM. Nur um zu wissen, dass es das Telefon selbst ist.
- Ich so andere Themen und Benutzer beschweren sich über ältere Modelle von Samsung mit dem gleichen Problem.
Dies sind einige Schritte, die ich sah und könnte
- Schalten Sie Ihr Telefon aus. Schließen Sie Ihr Handy mit einem USB-Kabel an einen PC oder ein anderes Samsung-Handy an.
- Auf Ihrem Bildschirm wird das Ladesymbol angezeigt.
- Warten Sie, bis der Ladevorgang mit dem Akkustand angezeigt wird.
- Halten Sie dann die Lautstärketaste nach oben und die Seitentaste gleichzeitig gedrückt. Sie können die Lautstärketaste nach oben auch kurz vor der Seitentaste drücken. Das Samsung-Logo, gefolgt von Samsung Galaxy, erscheint auf dem Bildschirm.
- Lassen Sie an dieser Stelle die Tasten los. Das Telefon bootet in den Android-Wiederherstellungsmodus Wählen Sie im Android-Wiederherstellungsmodus mit den Lautstärketasten "Cache-Partition löschen". Drücken Sie dann die Seitentaste, um die Auswahl mit "Ja" zu bestätigen und drücken Sie dann die Seitentaste Sie erhalten "Cache Wipe Complete" am unteren Rand des Bildschirms Starten Sie das Telefon neu, um den Vorgang abzuschließen